Fandom

Animanga Wiki

Zane Truesdale

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mehr zu Zane Truesdale findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Zane_Truesdale
52 02.jpg

Zane und sein Cyber End Drache

Staffel 1 Bearbeiten

Zane war der beste Student der Duellakademie und ist Syrus' großer Bruder. Als Jaden auf die Duel-Akademie kam, war Zane bereits in seinem letzten Studienjahr. In einem nächtlichen Duell besiegte er Jaden sehr knapp. Im Duell gegen die Schattenreiterin Camula, verlor Zane, weil Camula Syrus als Geisel nahm und Zane so nicht angreifen konnte. Später nach Camulas Niederlage, wurde Zane, der von ihr in eine Puppe verwandelt worden war, wieder normal. Nach dem Fall aller Schattenreiter inklusive Kagemaru, duellierte sich Zane in seinem Abschlussduell mi Jaden. Nach diesem Duell, das denen des Königs der Spiele gleichkommt und als Unentschieden endete, verließ Zane die Akademie.

Staffel 2 Bearbeiten

Zane Profi.jpg

Zane in der Profiliga: Er representiert mit seiner Unfiform weiterhin die Akademie

Zane ging in die Profiliga und wurde direkt von einer Firma gesponsert, weil er der beste Student der Duell-Akademie gewesen war. Jedoch verlor er trotz seiner begnadeten Fähigkeiten gegen Aster, seinen ersten Profigegner. Von da an ging seine Karriere steil bergab und selbst gegen den schlechtesten aller Profis verlor er. Dann suchte ihn ein Mann namens Shroud auf, der ihn dazu brachte, sich im Untergrund zu duellieren.

Zane dark.png

Zane hat sich zum Schlechten geändert

Zuerst schien es, als würde er wieder verlieren, doch nach Shrouds Manipulation begann Zane zu glauben, dass Repekt gegenüber dem Gegner total unwichtig ist. Er rief den Chimera-Tech-Überdrachen und besiegte seinen Gegner. Nun eher ein Fiesling, als ein Freund Jadens, kam er in der Profiliga wieder ganz nach oben. Er suchte Kanzler Sheppard im Dach der Welt auf und wollte das Cyber-Finsternis Deck haben. Sheppard weigerte sich, es ihm zu geben, er würde es aber tun müssen, wenn Zane ihn besiegt. Zane tat dies auch und nahm das Deck an sich. Dann nahm er am GX-Turnier teil und besiegte seinen eigenen Bruder Syrus, wobei er starke Stromschläge verteilte, jedesmal wenn einer der Beiden Lebenspunkte verlor (fast wie in einem Spiel der Schatten). Er verließ die Akademie-Insel und gab Blair all seine Chips.

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel taucht er das erste mal auf als er sich mit Jesse duellirt um ein Portal zu öffnen, wodurch Eisenstein den Regenbogendrachen beförderte. Nachdem Jaden und die anderen aus der anderen Dimension zurückkerten reiste er mit Jaden, Syrus, Hasselberry, Chazz, Ester, Bestjen, Jim, Axel, Ecko und Crowler in die Dimension in der Jesse geblieben war. In dieser Weld wachte er zusammen mit Ester auf mit ihm erfur er das der oberste König Elementarhelden benutst und somit Jaden sein muss nun machten sie sich auf den Weg Jaden aufzuhalten im Schloss vom obersten König gewann er gegen Chaos-Hexer undSchaute dabei zu wie Axel gegen Jaden ein unentschiden erreicht und so Jaden rettet doch selbst "zu den Sternen geschickt" wurde. Als Jaden wieder er selbst war hatte er dummerweise Angst vor dem Fusioniren was ihn aber nicht davon abbringen wollte weshalb Zane sich mit ihm duellirte Jaden wurde während dem duell klar das er erst seine Vergangenheit akseptiern muss bevor er weiter versucht Jesse zu retten. Nun lief Jaden weg und Syrus folgte ihm wärend der abwesenheit der beiden kam Jesse der von Yubel besessen war aus einem Tor und Zane duellirte sich mit ihm, er verlohr knapp und wurde auch "zu den Sternen geschickt". 

4. StaffelBearbeiten

Als Zane wieder in die normale Weld kam lag er mit einem angeschlagenem Herzem am Strand er wurde nun behandelt mit aussicht auf vollständige heilung wenn er sich nicht überanstrengt doch dann tauchte ein Typ mit einem Psycho (Jinso) Deck auf und forderte ihn heraus. Leider war Zane so schwach dass er das Duell nicht durchhielt nun übernam Syrus mit einem Deck aus einer Mischung aus Zanes Unterwelt Deck und Syrus Roid Deck und besiegte den Duellanten. daraufhin schenkte er Syrus sein Deck um sich ein eigenes zu zusammenzustellen.

Duellstatistik Bearbeiten

BesiegteBearbeiten

Jaden, fast alle Duellanten der Profiliga, Syrus, Chaos-Hexer

Wurde besiegt vonBearbeiten

Camula, Aster, Jesse (Yubel), Sheppard

UnentschiedenBearbeiten

Jaden

Verschiedenes Bearbeiten

Hier sieht man Zane an der Akademie und in der Profiliga. Ein deutlicher Unterschied.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki