Fandom

Animanga Wiki

Yugi Muto

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mehr zu Yugi Muto findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Yugi_Muto
Yugi Muto.gif

Yugi ist ein talentierter kleiner Junge, der das Milleniumspuzzle, das er von seinem Großvater erhielt, zusammensetzte und von da an seinen Körper mit dem Pharao teilte.

Erste Staffel Bearbeiten

Yugi ist in dieser Staffel am Anfang nur ein Junge, wie jeder andere auch, der noch wenig Selbstvertrauen hat, obwohl er für seine Freunde einsteht. Als sein Großvater von Kaiba um seinen weißen Drachen betrogen wurde, rannte Yugi mit seinen Freunden (Tea, Tristan und Joey) zu Kaibas Firma uns stellten den damaligen Weltmeister. Er zerriss die Karte, die er stahl, was Yugi traurig und wütend machte. Sein Milleniumspuzzle setzte Atem frei und dieser forderte Kaiba zum Duell. Da er gewann war er neuer Weltmeister und eregte die Aufmerksamkeit eines gefährlichen Gegners. Maximilian Pegasus schickte Yugi eine Einladung in sein Königreich der Duellanten und entführte die Seele von Großvater Muto. Der Zweck: Das Milleniumspuzzle in einem Duell bekommen. Yugi und Atem nahmen die Einleidung notgedrungen an, da sie sonst Großvater nicht wiedersehen würden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki