FANDOM

Your lie in April (四月は君の嘘, Shigatsu wa Kimi no Uso?) ist eine Anime-Adaption von dem gleichnamigen Manga.

Handlung Bearbeiten

Arima Kosei ist ein sehr talentierter Pianist. Jedoch endete seine Karriere als seine Mutter, die auch gleichzeitig sein Piano-Lehrerin war, verstarb. Von diesem Tag an hat er ein Trauma, welches ihm nicht mehr erlaubt die Klänge seines Piano-Spiels zu hören.

Charakter Bearbeiten

Arima Kousei Bearbeiten

Arima
Kousei ist ein Pianist mit viel Talent. Jedoch stirbt eines Tages seine Mutter. Danach brach die Welt für in zusammen. Es erlaubte ihm nicht mehr den Klang seines Pianos zu hören. Seit diesem Tag spielte er kein Piano mehr.

Miyazono Kaori Bearbeiten

Kaori
Kaori ist eine sehr talentierte Violinistin. Sie zeigt sich immer glücklich und ist selten niedergeschlagen. Kaori möchte Kousei wieder in die Welt des Pianos bringen.

Sawabe Tsubaki Bearbeiten

Tsubaki
Tsubaki ist eine Kindheitsfreundin von Kousei. Sie ging immer an die Vorführungen von Kousei bis seine Mutter starb. Kousei verbrachte die Kindheit nur noch mit Tsubaki. Für Kousei ist Tsubaki wie eine grosse Schwester und Kousei für Tsubaki wie ein kleiner hilfloser Bruder auf den sie aufpassen muss.

Watari Ryouta Bearbeiten

Ryouta
Ryouta ist ein Kindheitsfreund von Kousei und Tsubaki und außerdem der Captain von einer Baseball-Mannschaft. Er ist bei den Mädchen sehr beliebt, jedoch bevorzugt er, wie er es in Folge 1 sagte, nur süße Mädchen.

Bilder / Videos Bearbeiten

Wikis zu diesem Thema Bearbeiten

Shigatsu wa Kimi no Uso Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki