FANDOM

Mehr zu Xanxus findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Xanxus
Xanxus1

Xanxus

Xanxus ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Er ist der Anführer der Varia und ein unheimlich starker Kämpfer. Man sagt ihm nach, dass ein Blick von ihm Furcht und Angst in die Herzen eines jeden Menschen bringt. Er ist davon besessen, der nächste Boss der Vongola-Famiglia zu werden und wendet dafür sogar Gewalt an. Im sein Ziel verwirklichen zu können, "erschummelt" er sich den Kampf um die Vongola-Ringe, da er Timoteo durch einen Doppelgänger ersetzt und dieser Doppelgänger Xanxus als seinen Nachfolger bestimmt. Da jedoch Iemitsu auf Tsuna als Nachfolger beharrt, entsteht der Ringkrieg.

Xanxus kämpft mit zwei Pistolen und benutzt als Munition seinen Todeswillen.

Im Verlauf des Ringekrieg erhält Xanxus erst den Himmelring, da sich Tsuna unerlaubt in Lambos Kampf einmischt und so disqualifiziert wird. Xanxus spielt jedoch auf einen Endkampf hinaus, weswegen er Tsuna noch eine Chance gibt. Im Endkampf hat Xanxus lange Zeit die Oberhand, bis es Tsuna schafft, die Technik des Vongola Primo Giotto einzusetzen, den Zero Point Breakthrough: First Edition. Jedoch bekommt Xanxus am Ende den Himmelring und sieht sich als Gewinner, bis ihn der Ring ablehnt und ihm Schmerzen zufügt. Es stellt sich heraus, dass Xanxus nur Timoteos Adoptivsohn ist und somit keinen Anspruch auf die Nachfolge als Vongola Decimo hat. Nur jemand mit Vongola Blut kann die Nachfolge antreten. Somit muss Xanxus am Ende das Erbe an Tsuna abtreten.

In der Zukunft besiegt Xanxus Bels Zwillingsbruder Rasiel und dessen Butler Olgert, als diese das Vongola Hauptquartier angreifen. Dabei benutzt er sein Box Tier, den Himmel Sturm Liger, ein Mischung aus Sturm Tiger und Himmel Löwe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki