Fandom

Animanga Wiki

Whiskey Peak

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Löschen.png

Der Artikel Whiskey Peak wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Whiskeypeak.jpg
Whiskey Peak ist die erste Insel, die die Strohhutbande auf der Grand Line besucht. Auf ihr wachsen Riesenkakteen. Dort treffen die Strohhüte zum ersten mal auf Igaram, der dort Bürgermeister ist. Sein Ziel ist es mit Miss Monday, Mr. 9, Miss Wednesday und ein paar Milliands und Billiands der Baroque Firma die Strohhutbande auszuschalten. Doch dann kommen Mr. 5 und Miss Valentine, die mit den Milliands und Billiands auf Whiskey Peak Mr. 8 und Miss Wednesday zur Strecke bringen sollen, weil sie als Prinzessin Vivi und ihr Leibwächter Igaram entlarvt wurden. Dies jedoch konnte verhindert werden, weil sich Mr. 9 und Miss Monday für sie opferten. Außerdem half dann auch die Strohhutbande Vivi zu beschützen. Igaram sagte Vivi, sie solle mit Ruffy und seiner Crew nach Alabasta fahren und verkleidete sich als Vivi, um die Baroque Firma zu linken, und wurde von Mr. 5 in die Luft gejagt. Unterdessen konnte Vivi mit der Strohhutbande von Whiskey Peak entkommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki