FANDOM

WataMote ist ein Anime und Manga und die Abkürzung für "Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!", was übersetzt so viel heißt wie: "Egal wie man es betrachtet, es ist dein Fehler, dass ich nicht beliebt bin!" Watamote basiert auf dem gleichnamigen Manga von Nico Tanigawa.

HandlungBearbeiten

Tomoko Kuroki ist ein 15 jähriges Mädchen, welches sich schwer in die Gesellschaft eingliedern kann. Sie liebt Otome-Games und stundenlang im Netz zu surfen. Als sie auf die Highschool wechseln soll, wird ihr bewusst, dass sie kaum Freunde hat. Um dies endlich zu ändern, entschließt sie sich beliebt zu werden. Doch aufgrund ihrer sozialen Inkompetenz und schrägen Charakters endet dies immer schlecht oder peinlich für sie.

BilderBearbeiten

32964 watamote Watamote5-2

Trivia Bearbeiten

  • WataMote ist bisher im Original mit englischem Untertitel und englisch Synchronisiert (Original ist besser) erhältlich. Es soll auch eine deutsch untertitelte Version geben, das können wir aber noch nicht bestätigen (wer eine Quelle dafür findet, bitte hier in den Kommentaren mitteilen).

Wikis zu diesem ThemaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki