FANDOM

Löschen

Der Artikel Viper wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Viper1

Viper mit seinem Gewähr

Viper ist der Anführer der Himmelskrieger, der Shandia. Als er seine Kameraden in die letzte Schlacht gegen Enel und seine Priester führt, verlangt er, dass nur die mitkommen, die auch bereit sind, verletzte Kameraden zurück zu lassen. Im Kampf benutzt er eine Bazooka, sowie ein Schild, doch diese lässt er im Kampf gegen Shura fallen und benutzt ein Rejekt-Dial, welches für den Körper sehr gefährlich sein kann. Doch Viper verzichtet auf sein Leben, damit sein Stamm überlebt. Kurze Zeit darauf trifft er auf Ruffy. Er fordert ihn zum Kampf heraus, doch dieser endete unentschieden. Schon wenig später steht er neben Zorro, Nico Robin und Gan Fort als einzige Überlebender vor Enel. Er attackierte ihn 2 Mal mit seinem Reject-Dial und einem Seestein, doch beides fügte dem Gott kaum Schaden zu. Später, wieder unten angelangt, setzte er sein Reject-Dial ein weiteres Mal an.

VerschiedenesBearbeiten

  • Normalerweiße würde ein Mensch nach einmaligen Benutzen eines Reject-Dials schon sterben, doch Viper überlebte 4.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki