FANDOM

Mehr zu Varia findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Varia

Die Varia sind eine Einheit innerhalb der Vongola-Famiglia in der Serie Reborn! von Akira Amano. Die Varia besteht aus sieben Top Auftragskillern, die für die Vongola-Famiglia arbeiten. Man sagt ihren Offizieren nach, dass sie Missionen beenden könnten, die für normale Menschen unmöglich zu bestehen wären. Auch wenn die Mitglieder niemandem Respekt zollen und nichts von Loyalität halten, so sind sie ihrem Boss Xanxus doch treu ergeben und führen dessen Befehle kompromisslos aus. Außerdem haben die Varia noch mehr als 50 Untergebene, die auch auf einem sehr hohen Kampflevel sind.

Mitglieder Bearbeiten

Varia Reborn

Die Varia

  • Boss: Xanxus - Er ist der Adoptivsohn von Timoteo und der Anführer der Varia. Er will unbedingt Boss der Vongola-Famiglia werden und veranstaltet deswegen durch eine Intrige den Kampf um die Vongola-Ringe. Man sagt, dass Xanxus durch einen Bloss Angst und Furcht in das Herz eines Menschen bringen kann. Auch ist er extrem stark, so besitzt er seine eigene Flamme des letzten Willen, die Flamme des Zorns. Seine Waffen sind zwei Pistolen, die er mit Todeswillen-Kugeln lädt. Xanxus repräsentiert, wie alle Mitglieder der Varia, eine Todsünde - den Zorn.
  • Squalo Superbi - Ihm wurde ursprünglich die Position als Boss angeboten, er lehnte jedoch aus unbekannten Gründen ab. Squalo ist ein sehr lauter und exzentrischer Zeitgenosse, der sich auf den Schwertkampf spezialisiert hat. Um ein besserer Schwertkämpfer zu werden, zog er um die Welt um sich Schwertstile anzuschauen und sich anzueignen. Sein Schwert hat er an seiner linken Hand, die künstlich ist und in jede Richtung gedreht werden kann. Squalo steht für die Sünde des Hochmuts / Stolzes (sein Nachname ist im Manga Superbia, lat. für Stolz).
  • Belphegor - Belphegor ist von adeliger Abstammung und man sagt ihm nach, er habe als Kind seinen Bruder und seine Familie kaltblütig abgestochen. Auch sieht er sich selbst als Genie, da er nicht nur im Kampf, sondern auch im Taktischen exzellent ist. Belphegor ist der jüngste der Varia und kämpft mit Messern und Drahtseilen. Er steht für die Sünde der Faulheit (Belphegor ist ein griechischer Dämon, der für die Faulheit steht).
  • Lussuria - Lussuria ist ein ausgezeichneter Martial Arts Kämpfer. Zu seinen Techniken gehört z.B. das Muay Tai. Auch hat er an seinem linken Knie eine Stahlplatte, die er als Verteidigung oder zum Angriff verwenden kann. Sonst ist Lussuria eine auffällige und grelle Person. Er repräsentiert die Sünde der Lust, wegen seiner Lust nach anderen Männern (lussuira ist italienisch und heißt so viel wie Wollust)
  • Mammon/Viper - Mammon (echter Name Viper) ist der Illusionist der Varia und einer der sieben Arcobaleno. Als Tier besitzt er einen Frosch namens Fantasma, was jedoch auch nur eine Illusion ist. In Wirklichkeit ist Fantasma ein Ouroboros (eine sich in den Schwanz beißende Schlage, Zeichen der Unendlichkeit), mit dem Mammon fliegen kann. Mammon steht für die Sünde des Geizes, wegen seiner Liebe zu Geld (Mammon ist ein Dämon des Mittelalters, der die Leute zum Geiz verführte).
  • Levi A Than - Xanxus' treuester Untergebener. Er tut alles dafür, dass Xanxus zufrieden mit ihm ist und ihn lobt. Levi benutzt sechs Parabolas (Regenschirme). Diese führen seine stärkste Kampftechnik, den Levi Volta aus. Dabei spannen sich die Regenschirme auf und bilden ein Netz von Strom. Dieser wird auf einen Punkt fokussiert und trifft immer. Levi A Than repräsentiert die Sünde des Neides (Der Leviathan ist ein biblischen Ungeheuer, wird jedoch im Mittelalter auch als Dämon des Neides angesehen).
  • Gola Mosca - (Mosca, ital. für Fliege) ein Killer Roboter, der unter strengster Geheimhaltung produziert wurde. Er besitzt unzählige Maschienenpistolen, Gewehre und kann Bomben aus seinen Fingern schießen. Der Mosca braucht Lebensenergie, um laufen zu können. Deshalb sperrt Xanxus seinen Adoptivvater Timoteo darin ein und ersetzt ihn durch ein Double. Gola Mosca stehr für die Sünde der Gefräßigkeit (Der Dämon Beelzebub, der Dämon der Gefräßigkeit, wird auch "Her der Fliegen" genannt).
  • Fran1

    Fran

    Fran - Er kommt in der Zukunft als Ersatz für Mammon in die Varia. Fran ist genauso ein Illusionist wie Mammon und besitzt einen der Höllen-Ringe. Als Hommage an Mammon zwingen ihn die anderen Varia Mitglieder, einen Froschhut auf zusetzten. Fran hat einen sehr ruhigen Charakter, scheut aber nicht davor, die anderen Mitglieder zu beleidigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki