FANDOM

Löschen

Der Artikel Tobi wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Steckbrief
Tobi

Tobi

Name: Tobi
Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: unbekannt

Größe: 175 cm
Gewicht: 55,9 kg
Blutgruppe: unbekannt

Meister: /
Schüler: Sasuke Uchiha

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: unbekannt
Genin: mit ?? Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Fähigkeit: Sharingan, Beherrscht ein Raum/Zeit Jutsu womit er sich frei bewegen kann.
Status: lebend
Ring: Gyoku (Unschuld)
Position: linker Daumen

Missionen: unbekannt

Elemente: Doton
Waffen: /

Erster Auftritt: Manga: 280
Anime: 032 (Shippuuden)

Tobi (Tobi=ein Name, Bauarbeiter, eine Art Vogel) war einst Zetsus Untergebener bis Sasori starb. Dann nahm er seinen Platz als richtiges Mitglied ein als neuer Partner von Deidara. In der Zeit mit Deidara sah man das er einen eher witzigen Charakter hat doch dies änderte sich schlagartig nach dem Tod Deidaras. Wie es scheint ist Tobi ebenfalls vom Uchiha-Clan da er auch das Sharingan beherrscht. Er sagt von sich selber die Kraft von Madara Uchiha zu haben. Auch Pain bestätigt dies als er nach dem Kampf mit Jiraiya diesen Namen erwähnte. Er sagte Pain auch nach dem Kampf von Sasuke und Deidara, dass er sich nun um Naruto kümmern und ihn fangen solle. Pain scheint unheimlichen Respekt vor Tobi zu haben, denn obwohl er nicht der Anführer ist, kann Tobi ihm einfach einen Befehl geben. Tobis kindisches Getue ist nur eine Fassade, denn als er mit Pain gesprochen hat, war er ernst und ein wenig arrogant. Wie sich herausstellt half Tobi Itachi den Uchiha-Clan damals auszulöschen da er persönlich ebenfalls Groll gegen diesen hegte. Später, nach Sasukes Kampf gegen Itachi stellt sich Tobi Sasuke als Madara Uchiha vor und erzählt ihm die ganze Geschichte des Uchiha-Clans und wie Konoha Itachi beauftrage diesen zu vernichten.

Fähigkeiten/TechnikenBearbeiten

Theorien Bearbeiten

Tobi beherrscht:

  • Erdelement (im Kampf zwischen Deidara und Sasuke bewegt er sich unter der Erde fort, um Mienen zu vertecken).
  • Feuerelement (noch nicht bestätigt, da Tobi jedoch ein Mitglied des Uchiha-Clans ist, ist dies warscheinlich).

    • Es treffen sowohl die Theorien über Obito, als auch über Madara zu. Er überlebte den Einbruch der Höhle in seiner Kindheit und wurde von Kakuzu wieder zusammengeflickt. Madara benutzte ihn, der er als einer der letzten das Sharingan besaß, als Gefäß und trat Akatsuki erst als Zetsus Diener bei. Diese Theorien wurden allerdings schon vor langer Zeit beigelegt, da Tobis Identität schon mehrmals als Madara bestätigt wurde.

und das stimmt auch alles perfekt! Tobi hat ja schon Sasuke bei sich aufgenommen später kämpft Sasuke noch gegen Danzou.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki