FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Thriller Bark wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Die Thriller Bark ist der Aufenthaltsort von Gecko Moria wo er seine Zobies herstellen lässt. Ebenfalls ist es sein Schiff (das größte bekannte Schiff in One Piece). Die Strohhutbande muss dort lang um auf der Insel der Fischmenschen zu kommen. Auf dem Weg dorthin trafen sie Brook der allein auf einem alten Frack war. Brook flirtete mit Nami und das gefiehl Sanji nicht. Ruffy wollte ihn in der Strohhutbande haben Brook freute sich und nahm an. Als sie auf der Thriller Bark ankahmen wurden ihre Schatten geklaut und in Zombies verwandelt .Würden sie in Berührung mit Licht kommen würden sie verfallen. Aber als Ruffy Gecko Moria besigte bekamen alle ihren Schatten zurück bevor sie alle zu Staub zerfielen. Dann kam Bartholomäus Bär (Kuma) Der Tyrann. Auf seinen Kopf waren 296.000.000 Berry ausgesetzt aber nun ist er einer der 7 Samurai. Er kämpfte gegen die Strohhutbande und er war stärker aber er tötete sie nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki