FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Team Taka wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

HEBI ch 356 by SasoriSama.jpg

Nachdem Sasuke Orochimaru getötet hat, umgibt er sich mit S-Rang verdächtigen Ninjas und gründet das Team Schlange.

Team Schlange Bearbeiten

Juugo (oben), Sasuke (unten), Karin (rechts) und Suigetsu (links) bilden das Team Hebi (Team Schlange). Sasuke stellte es aus der Oto-Gefängniswärterin Karin und zwei Ninjas zusammen, die selbst Orochimaru für zu gefährlich hielt. Mit diesem Elite-Team brach er auf, Itachi zu jagen, jeder seiner Begleiter folgte ihm aus anderen Gründen: Suigetsu erhoffte sich Kisames Schwert, Juugo der mit Kimimaru befreundet war, stand ihm zur Seite, weil es der letzte Kaguya ebenso getan hatte und Karin schien sich in Sasuke verliebt zu haben.

Team Falke Bearbeiten

TeamTaka.jpg

Team Taka in Akatsuki-Mänteln

Nach einiger Zeit der gemeinsamen Reise erreicht Sasuke sein Ziel und tötet Itachi, jedoch offenbart sich ihm die Wahrheit von Konohas Verrat an seinem Clan. Er will erneut Rache und Konoha zerstören. Um sich von Orochimarus Tier (der Schlange) loszusagen (außerdem trug er Orochimaru auch nicht mehr in sich) benennt er sein Team in "Team Falke" (Team Taka) um und tritt mit diesem Akatsuki bei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki