FANDOM

Mehr zu Takeshi Yamamoto findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Takeshi_Yamamoto

Takeshi Yamamoto ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Yamamoto ist ein fröhlicher, immer gut gelaunter Junge, der exzellent in Baseball ist. Durch seine sportlichen Fähigkeiten ist er in der ganzen Schule bekannt und der Schwarm von vielen Mädchen. Er hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen und lacht gerne, kann aber auch sehr ernst werden.

Yamamoto1.jpg

Yamamoto

Er wird Tsunas Freund, als dieser ihn rettet. Yamamoto wollte sich vom Dach der Schule stürzten, da sein Arm gebrochen war. Tsuna macht ihm jedoch klar, dass man wegen so etwas sein Leben nicht wegschmeißen darf (dies kommt jedoch nur im Manga vor, im Anime wird Yamamoto einfach so Tsunas Freund). Von diesem Moment an ist er Tsuna treu und kämpft mit ihm Seite an Seite, auch wenn er die ganze Sache mit der Mafia für ein Spiel hält. Yamamoto repräsentiert den typischen Japaner: sein Vor- und Nachname sind beide sehr gängig in Japan, sein Vater besitzt ein Sushi Restaurant, sein Lieblingssport ist Baseball und später kämpft er mit einem Katana.

Yamamoto begleitet Tsuna, Gokudera, Bianchi und Reborn zu Mukuro Rokudo, doch bevor es zum Endkampf kommt, wird Yamamoto von einem Handlanger Mukuros ausgeschaltet. Im Ringkrieg gegen die Varia wird Yamamoto einer von Tsunas Ringwächtern und der Wächter des Regens. Somit kämpft er gegen den Schwertmeister Squalo Superbi, der schon unzählige Schwerstile durchschaute und sich aneignete. Am Ende kann er Squalo jedoch besiegen, was Tsuna und seine Freunde etwas Luft nach oben verschafft (die Varia hatten bereits vier Ringe, während Tsunas Familie nur einen Ring besaß). Auch er wird in die Zukunft versetzt, wo er erst einmal erschrocken fest stellen muss, dass sein Vater von den Männern der Millefiore-Famiglia umgebracht wurde. Die Millefiore sind die stärkste Mafia Familie der Zukunft und deren Boss, Byakuran hat es auf die Vongolas abgesehen. Yamamotos Box Tier ist eine Regen Schwalbe. Bei dem Angriff auf die Melon Basis trifft er auf den Schwertmeister der Millefiore, Genkishi, der mit Illusionen arbeitet und Yamamoto besiegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki