FANDOM

Mehr zu Syrus Truesdale findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Syrus_Truesdale
230px-Syrus

Syrus gehört zur Elite

Syrus ist Jadens bester Freund und Zanes kleiner Bruder. Jaden und Syrus wurden in ihrem ersten Jahr Zimmergenossen und freundeten sich schnell miteinander an. Syrus war am Anfang sehr schüchtern, aber Jaden trug viel dazu bei, dass sich das änderte.

1. Staffel Bearbeiten

Syrus war im ersten Jahr total schüchtern und von den Worten seines Bruders Zane entmutigt, weil dieser ihm sagte, er gehöre nicht auf die Akademie und sollte verschwinden. Er versäumte es, gute Kombinationen aus Nervosität zu spielen und verlor so jedes Duell. Im Duell gegen Para und Dox fasste er zwar kurz Mut und mehr Selbstvertrauen, trotzdem zählte er immer noch zu den schwächeren Akademiestudenten.

2. StaffelBearbeiten

Syrus stieg zu Ra Yellow auf und wurde wieder etwas mutiger, so arbeitete er nach ein paar Zügen in einem Doppelduell hervorragend mit Hasselberry zusammen. Trotzdem wurde er von der Gesellschaft des Lichts nicht als talentiert genug befunden, um zu ihnen zu gehören.

3. Staffel Bearbeiten

Syrus ist im Haus Obelisk Blue und noch mutiger geworden, so traut er sich, Axel Brodie um ein Duell zu bitten, doch dieser lehnte ab und hängte Syrus an einem Seil über eine Klippe. Dieser schrie panisch um Hilfe und wimmerte, was wohl beweist, dass er immer noch nicht den Mut von Jaden oder Jesse hat. In der Welt der Monster wird Syrus in einen Duell Zombie verwandelt und versucht, Jaden auch zu einem solchen zu machen. Als sie wieder in die reale Welt gelangten und alle Duell Zombies wieder normal wurden, kam Syrus wieder zu sich und folgte Jaden ohne zu zögern in die Welt der Monster, um Jesse zu retten. Als Zure, der Ritter der finsteren Welt von Jaden besiegt wurde, verschmolz die Rune des Zweifels mit dem kleinen Truesdale und dieser fing unter ihrem Einfluss zu glauben, dass Jaden selbstsüchtig sei. Als Chazz, Hassleberry, Alexis und Atticus zu den Sternen geschikt wurden, machte Syrus ganz allein seinen besten Freund dafür verantwortlich und verließ ihn. Nun ganz allein verwandelte sich Jaden in Haou und während seiner Herrschaft wuchs Syrus über sich hinaus und wurde zu einem kleinen Helden. In einen Kaputzenumhang gehüllt und vom gelben Ojama begleitet, verfolgte er die Vorgänge in der finsteren Welt. Bei Axels Duell mit Haou sah er, nun nicht mehr von Zweifeln gepackt zu und eilte herbei als die Finsternis in seinem besten Freund verschwand.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki