Fandom

Animanga Wiki

Skip Beat

1.441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skip Beat ist ein Anime und Manga. Skip Beat! ist eine Manga-Serie der Zeichnerin Yoshiki Nakamura. Sie lässt sich dem Genre Shōjo, für Mädchen, zuordnen. Es gibt momentan 25 Folgen in japanisch und mit englischen Untertiteln. Eine folge geht 25 min und umfasst das Geschehen des Mangas von Band 1 bis Band ....

HandlungBearbeiten

Die 16-jährige Schulabbrecherin Kyoko Mogami arbeitet hart um ihren Sandkastenfreund und große Liebe, Sho Fuwa, zu unterstützen. Dafür folgt sie ihm sogar von Kyoto bis nach Tokyo. Der erfolgreiche Newcomer in der Musikszene jedoch nutzt Kyokos Gutmütigkeit und Naivität nur zu seinem Vorteil aus, bis sie eines Tages ein Gespräch zwischen ihm und seiner Managerin hört, in dem Sho seine wahren Absichten preis gibt. Gedemütigt beginnt sie einen Rachefeldzug der besonderen Art: den Einstieg ins Showbiz. Was sich erst so einfach anhört stellt sich dann doch als ziemlich schwierig heraus, besonders der erfolgreiche Schauspieler Ren Tsuruga scheint es auf sie abgesehen zu haben... oder doch nicht?!?

BilderBearbeiten

Wikis zu diesem ThemaBearbeiten

VideosBearbeiten

Skip Beat! - Opening01:31

Skip Beat! - Opening

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki