FANDOM

Mehr zu Shun findest du hier: http://de.bakugan.wikia.com/wiki/Shun
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Shun“ aus der Bakupedia und steht unter der CC-BY-SA. In Bakupedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Staffel 1 Bearbeiten

Vorlage:CharakterVentus

Zu Beginn von Bakugan ist Shun die Weltweite Nummer 1., doch dies änderte sich als seine Mutter ins Krankenhaus kam und sein Großvater das sagen übernahm. Dieser will nämlich, dass Shun ein großartiger Ninjakriger wird und das Bakuganspielen aufgibt, doch dann bekommt Shun die Möglichkeit gegen Dan zu kämpfen. Seite an Seite mit Maskerade spielen sie gegen Dan , jedoch rettet er Dans Bakugan, anstatt es zu vernichten.Maskerade verschwindet und Dan und Shun Kämpfen alleine gegeneinander. Anschließend schließt Shun (der sich wiederum mit Dan Einigermasen gut versteht) den Bakugan Spieler des Schicksals an und fechtet viele Kämpfe gemeinsam mit den Schicksals Spielern gegen Naga und seinen Gefolgsleuten aus, um Vestroia zu retten.

Shun´s Bakugan´s Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Vorlage:CharakterVentus New Vestroia mit einem neuen Bakugan, Kosmischem Ingram. In der Episode ein wird es gezeigt, dass Dan und andere gescheitert haben, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Jedoch, in der Episode 4, macht er ein Miniaturdebüt nach Marucho Pässen aus seinem Kampf gegen Mylene. Wir hören Mylene ihm sagen, dass sie nicht fortsetzen will, gegen ihn zu verlieren, und ihn fragt, wenn er sich dem Vexos anschließen will. Wenn er nicht antwortet, nimmt sie das als nein. Vermeiden Sie dann Blätter, Mira verlassend, um sich zu fragen, ob er ihr Bruder war. Später, in der Episode 6, Vermeiden Sie erscheint wieder, um Dan Kuso in seinem Kampf gegen den Spektrum-Gespenst und Gus Grav zu helfen. Er erzählt den Zänkern, wie er in den Bergen war, seine Ninja Sachkenntnisse übend, als sich ein Portal plötzlich öffnete, ihm zu Neuem Vestroia sendend. Bald traf er Ingram, als die bakugan durch den Vexos gesaugt wurden, und er sie rettet, indem er auf ihren Ball gierig greift, weil sie teleportiert wurde. Sie erzählte ihm über den Vexos, und er war bereit, ihr zu helfen, den Bakugan zu sparen, als er den Kampf von Dan bemerkte. Vermeiden Sie erzählt ihnen, weil sie zur Alpha-Stadt gehen, die er dort anführte, um Skyress zu retten.

Shun´s Bakugan´s Bearbeiten

Vorlage:Schiksalsspieler

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki