FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Sharingan wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Sharingan.jpg

Kakashis implantiertes Sharingan

Das Sharingan ist ein Kekkei Genkai, das über das Auge gesteuert und im Uchiha-Clan weitervereerbt wird. Man kann mit ihm fast jedes Jutsu nach einmaligem Sehen perfekt kopieren. Dies ist die eine Fähigkeit. Die andere sind spezielle Genjutsus (wie Tsukuyomi). Fühlen einige wenige, die das Sharingan besitzen, großen Schmerz oder töten den besten Freund, erhalten sie das Mangekyou Sharingan, das viel mächtiger ist, als das normale Sharingan. Das normale besitzt mehrere Tomoe (Strudelhafte Symbole). Bei der ersten Aktivierung meist nur eins, bei etwas Training zwei und nach längerer Zeit das Dritte. Die Tomoe beider Augen entwickeln sich unterschiedlich schnell. Mit dem Einen kann man schnellen Bewegungen folgen, die jemand anders gar nicht wahrnimmt, das Zweite schärft Techniken wie das Kopieren und mit dem Dritten sieht man die Bewegungen von fast jedem Gegner voraus.

Tomoe Bearbeiten

Im Sharingan sind ausser der Pupille schwarze Formen das sind Tomoe. Sasuke hatte erst nur 2 aber in seinem 2.Kampf mit Naruto bekam er sein drittes. Das dritte ist die letzte Stufe . Obito muss sehr stark gewesen sein da er schon 3 Tomoe hatte aber das Auge hat nun Kakashi.Die Tomoe geben an wie stark das Sharingan ist.

Anwender des Sharingans Bearbeiten

  • Sasuke Uchiha
  • Itachi Uchiha
  • Fugaku Uchiha
  • Inabi Uchiha
  • Madara Uchiha
  • Izuna Uchiha
  • Tekka Uchiha
  • Yashiro Uchiha
  • Obito Uchiha
  • Shisui Uchiha
  • Kakashi Hatake
  • Tobi
  • Danzou

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki