Fandom

Animanga Wiki

Sesshomaru

1.440Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mehr zu Sesshomaru findest du hier: http://de.inuyasha.wikia.com/wiki/Sesshoumaru
Sesshomaru.jpg

Das ist Sesshomaru

Sesshomaru ist der ältere Bruder von Inuyasha, gegen den er auch oft kämpft. Er besitzt das Schwert Tensaiga. Sesshomaru ist ein sehr mächtiger Hunde-youkai (youkai-Dämon)er hasst Menschen und deshalb auch seinen Halbbruder InuYasha und dessen menschliche Hälfte. Er will unbedingt das Schwert seines Bruders in seinen Besitz bringen aber Inuyasha konnte das bisher verhindern ,Sesshomaru hat sogar seinen linken Arm an Inuyasha verloren das ist ein weiterer Grund warum Sesshomaru seinen Bruder verabscheut. Das Mädchen Rin hilft Sesshomaru als er verletzt ist und bringt ihm essen was er aber nicht anrührt,kurze Zeit später wird Rin von Kougas Wölfen getötet doch Sesshomaru belebt sie mit Tensaiga wieder, seitdem folgt und verehrt Rin Sesshomaru. Er nennt sein Schwert nutzlos dabei hat Tensaiga die Macht Tote zurück zuholen aber es ist nicht für den Kampf geschaffen und deshalb will Sesshomaru um jeden Preis das Schwert seines Bruders Tessaiga.

Als Sesshomaru erfährt das Tesssaiga von einem von Narakus Abkömmlingen zerbrochen wurde beauftragt er aus dessen Zahn ein neues Schwert zu schmieden das er auch beim Kampf verwenden kann. Als er von Naraku reingelegt wird, macht sich Sesshomaru eben falls auf die Jagd nach dem Dämon.           

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki