FANDOM

Löschen

Der Artikel Sarutobi vs Orochimaru wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Einleitung Bearbeiten

Der Kampf beginnt, indem die Operation von Sunagakure und Otogakure anfängt, deren Plan es ist Konohagakure zu zerstören. Die Operation startet mit dem Befehl des Kazekage, dass 2 Ninja aus Sunagakure jeweils Beide eine Rauchbombe werfen. Ein paar ANBU-Mitglieder schauen sofort nach was passiert ist. Die beiden Ninja aus Suna wollen die ANBU-Mitglieder mit jeweils einem Kunai eliminieren. Aber für die ANBU ist das kein Problem und diese teilen die Ninja aus Suna in zwei Hälften. Der Kazekage nahm den Hokage gefangen und haltet ein Messer an dessen Hals und springt mit dem dritten Hokage auf die Turmspitze. Die vier Gliedmaßen der vorhin besiegten Suna-Nin, entpuppen sich daraufhin als vier Ninja aus Otogakure.

Sishienjin

Shishi Enjin

Die ANBU merken schnell, dass jemand hinter ihnen auf die Turmspitze gesprungen ist und wollen sogleich die vier Ninja aus Otogakure elemenieren. Aber diese stellen sich alle in eine Ecke des Daches hin und setzen auf Befehl des Kazekage Ninpou: Shishi enjin ein. Ein ANBU versucht daraufhin vergeblichst die erzeugte Mauer zu durchbrechen und fangt dabei zu verbrennen an. Nach einem Gespräch erkennt Sarutobi, der dritte Hokage, seinen ehemaligen Schüler Orochimaru einer der Sannin wieder. Orochimaru reißt sich das falsche Gesicht des Kazekage von seinem Kopf. Plötzlich kommen Orochimaru ein paar Tränen. Der Hokage bemerkt dies und fragt Orochimaru ob dies nun Freudentränen oder... zu diesem Zeitpunkt stoßt Orochimaru mit seinem Kunai in seine rechte Hand. Anschließend führt der dritte Hokage seinen Satz fort und sagt ob es ihm doch noch etwas traurig mache seinen alten Meister zu töten. Orochimaru antwortet, dass er nur ein wenig schläfrig sei und deshalb gegähnt haben soll. Orochimaru erzählt dem Hokage von seinem Vorhaben und Sarutobi meint, dass er sich kaum verändert habe. Beide ziehen ihr Kage-Gewand aus, denn darunter ist ihre Kampfuniform. Beide schauen sich mit einem eisernem Blick an, so dass die Ziegelsteine anfangen in der Luft zu schweben und durchbohrt zu werden.

Der Kampf Bearbeiten

ShurikenBunshinB
Reborn out of dirty earth

Der Shodaime und der Nidaime

Beide rennen aufeinander zu und der 3. Hokage wirft ein Shuriken auf Orochimaru und formt seine Fingerzeichen für die Kunst Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, dadurch vervielfältigen sich die Shuriken. Gleichzeitig setzt Orochimaru Edou Tensei ein. Es tauchen plötzlich nacheinander 2 Särge auf wodurch diese auch die Shuriken des 3. Hokages abfangen. Orochimaru wollte noch einen dritten Sarg aufrufen, was aber anscheinend nicht funktionierte. Die Särge öffnen sich und aus den Särgen kam jeweils der 1. Hokage und aus dem Anderem der Zweite Hokage heraus, jedoch Beide untot. Diese Beiden erkennen Sarutobi, den Sandaime, als ihren Schüler wieder. Orochimaru meint, dass sie langsam anfangen sollen zu kämpfen und stoßt 2 Kunai mit jeweils einer Formel in ihre Köpfe, damit sie in ihrer alten Form kämpfen können. Dadurch werden sie buchstäblich in Mordmarionetten umgewandelt. Orochimaru sagt noch kurz vorher, bevor sie anfangen zu kämpfen, was für eine Freude es seie seinen alten Meister zu verletzen. Desweiteren sagt Orochimaru, dass er es selber bald erfahren würde und es genießen wolle.

Der Kampf gegen die Hokage Bearbeiten

Sarutobi stürmt auf Orochimaru und seine alten Meister zu und greift sofort mit Katon: Karyuudan an. Der Nidaime kontert gekonnt, ganz ohne Wasserquelle, mit Suiton: Suijinheki. Nach dem dieser Angriff nun vorbei zu seien scheint, setzt der Nidaime Suiton: Suishouha ein. Sarutobi kontert darauf mit Doton: Doryuu Heki, so dass ein Wall aus Erde entsteht wodurch der Angiff des Nidaimemachtlos ist.

Mokuton

Shodaimes Geheimkunst

Der Shodaime setzt darauf seine Geheimkunst ein, weswegen Sarutobi nicht weiss, wie er diese Technik kontern soll. Plötzlich fängt es an kleine Bäume von Boden und dem Wall zu sprießen. Die Bäume werden immer größer und wickelten sich letzten Endes um Sarutobis Körper. Sarutobi beist sich in seinen Finger, so dass er blutet. Er hält sich mit seiner Hand an einem nahe gelegenem Baumast fest und setzt Kuchiyose no Jutsu ein. Somit beschwört er Enkoouenma. Enma ist der Vertraute Geist von Sarutobi. Enma erkennt Orochimaru und meint, dass es ein wenig spät seie um Orochimaru zu töten. Sarutobi sagt, dass er es jetzt tun wird und dass er den Donnerpriesterstab jetzt brauche. Enma ist einverstanden und verwandelt sich in diese Waffe. Diese Waffe ist ein Stab, die sich je nach belieben länger werden lassen kann. Enma kann von diesem Stab aus ganze Körperteile wachsen lassen. Als sich Enma zu diesem Stab verwandelt durchbricht er auch gleich die Äste, die sich um Sarutobi wickelten. Somit ist Sarutobi frei.

KusanagiOrochi

Orochimarus Kusanagi

Orochimaru meint, dass er langsam anfangen sollte richtig los zu legen. Deshalb kommt aus dem Mund von Orochimaru langsam eine Schlange heraus und aus dem Mund der Schlange wiederum ein Schwert heraus. Dies ist jedoch kein normales Schwert, es ist das Kusanagi no Tsurugi. Sarutobi stürmt auf seine Gegner zu und versucht sich einen Weg zu Orochimaru zu bahnen. Er lasst die Länge seines Kongonyoi drastisch erhöhen bis zu Orochimaru. An der Seite des Stabes wo eigentlich Orochimaru getroffen werden sollte, taucht plötzich der Kopf von Enma auf und will mit seinen spitzen großen Zähnen Orochimarus Kopf abbeißen, was aber misslang, da Orochimaru den Stab mit seinem Kusanagi no Tsurugi abblockt, wodurch Enmas Kopf Orochimaru nicht erreicht. Blitzschnell treten die beiden anderen Hokage Sarutobi, jedoch kann Sarutobi, bevor sie ihn treten, an dem linken Bein des Shodaime und am rechten Bein des Nidaime eine Zerstörungsformel anbringen Dadurch beginnen sich beide langsam aufzulösen, was aber nach ein paar Sekunden wieder neutralisiert wurde. Sarutobi bemerkt, dass es anscheinend nicht so einfach ist diese Seelen zu vernichten und er beschließt die Seelen zu befreien. Er greift am Ende zu der Kunst der vierten Generation und meint, dass es jetzt Schluss mit den Spielchen seie und man langsam anfangen solle mit allen Mitteln zu kämpfen wie es sich für einen Shinobi gehört.

Die Kunst der vierten Generation Bearbeiten

Orochimaru fängt an zu lachen und meint, dass er noch nie seinen Meister so angestrengt gesehen habe und das selbst Sarutobi, der Gott der Shinobi, altern müsse. Orochimaru hält sich an seinem Gesicht und reißt sich die Haut von seinem Kopf. Dabei kommt eine jüngere Version von Orochimaru zum Vorschein. Sarutobi fragt wer er ist und der Junge antwortet, dass er immer noch Orochimaru sei. Sarutobi]versteht jetzt das Orochimaru alle verbotenen Künste vollendet haben muss und sagt, dass er ein schreckliches Wesen seie und ihn deshalb nicht zum Hokage der vierten Generation gekührt hat. Eine Rückblende entsteht in Sarutobis Gedächtnis und er erinnert sich wie er und ein paar ANBU Orochimaru beim Experementieren von Menschen auf frischer Tat ertappt hatten. Sarutobi merkt, dass er in seiner Vergangenheit einen Fehler gemacht hat, dass er Orochimaru damals am Leben ließ. Jetzt will er seinen alten Fehler rückgängig machen und Orochimaru töten.

Fuinjutsu

Der Totengott

Sarutobi setzt Kage Bunshin no Jutsu ein und lässt 2 Schattendoppelgänger von sich selbst entstehen. In der Reihenfolge setzen alle Drei, inklusive Schattendoppelgänger, die Fingerzeichen: Mi(Schlange), I(Wildschwein), Hitsuji(Schaf), U(Hase), Inu(Hund), Ne(Ratte), Tori(Hahn), Uma(Pferd), Mi(Schlange) ein auf die Kunst der vierten Generation zurückzugreifen. Hinter ihm erscheint plötzlich der Totengott der nun zu seinen Diensten steht. Dafür muss Sarutobi]aber seine Seele und sein Leben opfern. Orochimaru meint nichts würde ihn mehr retten oder ihn selbst mehr aufhalten können. Aber Sarutobi erwidert Orochimarus Aussage und sagt das er den Willen von Konohagakure übernommen habe. Der Shodaime setzt ein Genjutsu ein, so das alles um Sarutobi herum schwarz und dunkel ist. Sarutobi wird von allen Seiten angegriffen. Er erinnert sich zurück von sein da sein als Shinobi. Er will seine geliebte und geschätzte Familie, womit er ganz Konoha meinte beschützen, koste es was es wolle. Nun sagt Sarutobi, dass es eine Kunst gibt die selbst Orochimaru nicht kennen dürfte. Die Shiki Fuujin. Orochimaru fragt :"Eine mir unbekannte Kunst?" Sarutobi meint, dass er sich beeilen müsse und verlangt von dem Totengott das er ihn im dunkeln zum Sehen bringen solle. Der Totengott steckte in die astrale Hülle von Sarutobi seinen Arm in den Rücken der astralen Hülle. Die Schattendoppelgänger halten sich jeweils an einem Hokage fest und der Arm des Totengottes packt die Seele des[Hokage heraus und versiegelte sie in Sarutobis Körper. Sarutobis Schattendoppelgänger lösen sich auf und zugleich verschwinden die Körper der beiden Hokage. Es waren zwei Untertane von Orochimaru die eine Art Gefäß für die Hokage waren. Sarutobi ist nun noch verärgerter als vorher und meint, dass er selbst mit dem Leben seiner Untertanen keine Gnade kennt. Sarutobi greift mit dem Kongonyoi Orochimaru an, der aber mit seinem Kusanagi no Tsurugi die Angriffe kontert. Nach einer Reihe von Schlägen kommt aus dem Kampfstab plötzlich Enmas Arm aus dem Stab heraus. Orochimaru will diese mit Senei Jashu fesseln, was ihm auch gelingt, womit er aber auch kurz unaufmerksam ist. Diese Unaufmerksamkeit nutzt Sarutobi aus und packt Orochimaru fest mit beiden Händen. Der Arm des Totengottes ragte aus Sarutobis Körper und packt sich Orochimarus Seele, er sofort versiegeln will. Das Kusanagi no Tsurugi, dass sich in der Luft befindet, richtet sich mit ein paar Richtungen mit Orochimarus Finger zu Sarutobi. Das Kusanagi no Tsurugi fliegt darauf in Richtung Sarutobi und durchbohrt ihn. Enma versucht das Schwert aufzuhalten und dabei gleichzeitig mit den Schlangen zu kämpfen, von denen er umwickelt ist. Orochimarus Seele ist schon halb draußen. Orochimaru fragt warum er dem Kusanagi no Tsurugi nicht ausgewichen sei und klärt ihn auf, dass das Ausweichen nichts bringen würde, da man ohne hin bei diesem Jutsu sterben würde. Orochimaru erkennt, dass auch der Kyuubi mit dieser Kunst versiegelt sein muss, was Sarutobi bejaht. Er erklärt auch, dass die Seelen des Versiegelten und des Versieglers sich bis ans Ende der Zeit dort sich gegenseitig bekämpfen würden. Orochimaru erkennt den Totengott und bekommt Angst und sagt, dass es nicht so einfach sei. Orochimaru lässt immer ein Stückchen mehr das Kusanagi no Tsurugi in Sarutobis Körper reinbohren, jedoch hält er es nicht mehr länger durch und liegt im Sterben. Es fehlt Sarutobi die letzte Kraft die ganze Seele von Orochimaru raus zuziehen. Bevor Sarutobi von Orochimarus Kusanagi no Tsurugi sterben solle, will er unbedingt etwas von Orochimaru versiegeln. Er entschließt sich die Arme zu versiegelen und fällt daraufhin langsam zu Boden. Orochimaru bemerkt, dass er seine Arme nicht mehr bewegen kann und verflucht Sarutobi. Aber dieser starb mit einem Lächeln und verabschiedete sich von seiner Familie.

Als Sarutobi starb sprang das Felspoträt der dritten Generation.