FANDOM

Löschen

Der Artikel Sai wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

http://www.gratis-wiki.com/Animepedia/images/0/02/250px-Sai_shippuden.png

Sai ist ein Mitglied der ROOT-Einheit, einer bösartigen ANBU-Einheit. Sai ist ein guter Zeichner und auch seine Jutsus basieren darauf, dass seine Zeichnungen lebendig werden und den Gegner angreifen. Seine Mission, für die er in Team Kakashi (Team Yamato) Mitglied wird, lautet "Ermordung von Sasuke" und als emotionsloser Killer will er sie perfekt ausführen. Naruto und Sakura forschen jedoch die gesamte Mission über nach, bis Sai Gefühle zeigt: Gefühle für seinen besten Freund, den er "Bruder" nannte. Er stellte sich Sasuke, wollte ihn aber entgegen seines Befehls nicht töten, sondern wieder auf den rechten Pfad zurückbringen, um mit der Rettung einer Freundschaft ein erstes gutes Werk zu tun.

Zwar wurde er von Sasuke wegen gutem Kampfstil gelobt, jedoch verlor er gegen ihn, seine Mission scheiterte und er kehrte nach Konoha zurück. Von Danzou erhielt er die Erlaubnis den Namen Sai zu behalten und in Narutos Team zu bleiben, bis Sasuke gerettet oder tot war. Er entwickelte Gefühle und versuchte, sich schnell in die Gesellschaft einzufügen (mit dem selben falschen Lächeln, mit dem er Naruto verrückt machte). Außerdem zeichnet er nun auch normale Dinge auf seinem Block, darunter den trainierenden Naruto und bewundert seine Hartnäckigkeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki