FANDOM

Mehr zu Ryohei Sasagawa findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Ryohei_Sasagawa

Ryohei Sasagawa ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Er ist der große Bruder von Kyoko Sasagawa und vom Boxen besessen. Außerdem liebt er alles, was EXTREM! ist. Dies ist auch sein Lebensmotto. Durch das Boxen hat er einen sehr durch trainierten Körper und eine ungeheure Kraft in einen Fäusten. Dadurch, dass er seinem Körper aber nie eine Pause gönnt, kann er nicht die volle Kraft aus seinem Körper holen. Ryohei ist begeistert, wenn Tsuna und seine Freunde etwas extremes machen und sofort mit von der Partie.

Ryohei2.jpg

Ryohei

Anfangs versuchte er Tsuna in seinem Box-Club zu ziehen, wurde jedoch von diesem besiegt und wurde so Mitglied in Tsunas Famiglia. Er ist einer der Ersten, die von den Mitglieder der Koykuo Gang von Mukuro Rokudo zusammen geschlagen werden. Im Ringekrieg gegen die Varia bekommt er den Schönwetterring und wird von dem Arcobaleno Colonnello trainiert, der ihm bei bringt, seinen Körper zu schonen. Dadurch kann Ryohei die Energie in seinem Körper nun vollkommen ausschöpfen und besiegt seinen Gegner, die Drag-Queen Lussuria, mit seiner Maximum Cannon.

In der Zukunft wird Ryhohei als letztes mit seinem Ich aus der Zukunft ausgetauscht. Zuvor rettet Future Ryohei Chrome Dokuro nach ihrem Kampf gegen Glo Xinia und bringt sie in das Versteck der Vongola-Famiglia. Er scheint sich in den ganzen Jahren nicht geändert zu haben und ist genauso EXTREM wie vor zehn Jahren. Er begleitet Tsuna, Gokudera, Yamamoto und Lal Mirch bei ihrem Angriff auf die Melon Basis. Dies ist eins der Hauptquartiere der Millefiore-Famiglia, der stärksten Mafia Familie der Zukunft und die Gegner der Vongola Famiglia. Dort besiegt er zu erst Baishana, wird danach jedoch doch von dem Captain Gamma besiegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki