FANDOM

Mehr zu Runo findest du hier: http://de.bakugan.wikia.com/wiki/Runo
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Runo“ aus der Bakupedia und steht unter der CC-BY-SA. In Bakupedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Steckbrief
Name:
Runo
Spieler Typ
Haos.svg.png
Über dieses Bild

Alter:
12
Partner:
Tigerra
Erster auftrit::
Folge 1

Charakter Bearbeiten

Runo ist ein stures, aufgewecktes Mädchen. Sie liebt es Bakugan zu spielen und kann es überhaupt nich leiden, wenn andere sagen Mädchen können kein Bakugan spielen. Sie streitet sich andauernd mit Dan und schlägt ihn. Sie setzt Haos Bakugans ein und ihr Partner ist Haos Tigerra, später Blade Tigerra.

Ihren Eltern gehört ein Restaurant, in dem sie arbeitet. Als Alice zu besuch kommt, ist Runo zuerst eifersüchtig, da die Jungs sich nur für Alice interessierten. Später wurden die beiden aber gute Freunde.

Sie ist in Dan verliebt, was sie aber nur schwer zugeben kann. Am Ende der Serie sieht man die beiden bei einem date, wobei beide andere Sachen tragen.

New Vestroia Bearbeiten

Man sieht Runo in Episode 1 zusammen mit Dan. Durch einen Trick von Drago, bleiben sie und Julie aber auf der Erde zurück. In Episode 10 reist sie nach New Vestroia, um Dan zu sehen, doch da das Portal kaputt ist, taucht sie dort nur als Geist auf und muss wieder zurück kehren.

Bakugans Bearbeiten

Vorlage:Schiksalsspieler

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki