Mehr zu Reschef der Zerstörer findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Reschef_der_Zerst%C3%B6rer

Reschef der Zerstörer ist ein böses Monster.

InhaltBearbeiten

Reschef der Zerstörer ist ein riesiges Monster das zu den bösen gehört.Er kam nur im GBA spiel Yugioh Reschef der Zerstörer vor.Er übernahm die kontrolle über sehr vielen Duellanten,ZB über die Neo Ghols,oder so wie über Pegasus der im Spiel ganz anders aussieht und sich nicht für den hält der er ist.Man muss am Ende mit dem Charakter den man spielt Pegasus und danach Reschef besiegen.Wenn man als erstes mal Pegasus besiegt hat kommen Yugi,Joey,und Seto in Pegasus Burg rein.Die drei helfen dir,Yugi setzt seinen Schwarzen Magier ein,Joey seinen Rotaugen,und Seto seinen Weißen Drachen.Aber es reicht immer noch nicht aus Reschef zu besiegen.Wenn man vor dem Kampf und vor Pegasus nochmal nach Ägypten geht und dann zu Marik und Odion geht gibt euch Marik Geflügelter Drache des Ra (Phönixmodus).Dann besigt man Reschef ganz leicht,und danach wenn man es schaft stürzt die ganze Burg ein und alle rennen aus der Burg.Bei der Brücke kommt dann auch schon Mokuba mit einem Helikopter.Man kann daraufhin in den Saal der Ewigkeit,wo man gegen Simon Muran,Shady,Yami Bakura,Noah,und so weiter kämpfen kann.

Auftritte in YugiohBearbeiten

Yugioh Reschef der Zerstörer

Auch bei FANDOM