FANDOM

Reborn ist ein Anime und ein Manga.

HandlungBearbeiten

Reborn ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Reborn wird von dem momentanen Boss der Vongola-Famiglia, Timoteo, nach Japan geschickt, um Tsunayoshi Sawada zu einem würdigen Nachfolger zu erziehen. Reborn ist der beste Killer der Vongola-Famiglia und Mitglied der Arcobaleno, von denen er auch der Stärkste ist. Des weiteren besitzt er den Schönwetter-Schnuller und das Chamäleon Leon, welches seine Gestalt verändern kann. Reborn behandelt Tsuna stets sehr grob, doch hat er seinen Schüler sehr gern und sieht zufrieden dabei zu, wie er immer stärker wird und über sich hinaus wächst.

Auch scheint er große Erwartungen in Yamamoto zu stecken, da er diesen als perfekten Killer ansieht und ihn ihn vor dem Angriff auf die Melon Basis trainiert. Reborn trainiert Tsuna und hilft ihm sich weiter zu entwickelt. Dabei benutzt er die Spezialmunition der Vongola-Famiglia, die Todeswillen-Patrone. Er ist bei eigentlich allen Kämpfen anwesend, hat jedoch bis den Arcobaleno Trails nie richtig gekämpft. Während der Ringkämpfe erklärt er den Anwesenden Sachverhalte.

In der Zukunft ist Reborn durch die Anti-Tre-Ni-Sette Strahlung, genau wie alle anderen Arcobaleno, tot. Durch die Dekadenbazooka gelangt sein jüngeres Ich jedoch in die Zukunft. Dort muss er stets im Unterschlupf der Vongola bleiben, wegen der gefährlichen Strahlung. Während Tsunas Angriff auf die Melon Basis hält er Kontakt zu Tsuna und seinen Freunden über Funk und hilft Tsuna später durch ein Hologramm von ihm.

WikisBearbeiten

Reborn! Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki