FANDOM

Mehr zu Ran Mori findest du hier: http://detektivconan.wikia.com/wiki/Ran_Mori

AllgemeinBearbeiten

Ran

Das ist Ran.

Kurokawa Tomoka

Kurokawa Tomoka - Sie spielt Ran im Realfilm der Serie.

Ran ist Shinichis Klassenkameradin und Freundin seit Kindertagen. Sie ist auch heimlich in ihn verliebt, gibt es jedoch nicht zu. Ran lebt bei ihrem Vater Kogoro Mori, einem Privatdetektiv. Ihre Mutter Eri Kisaki, eine berühmte Anwältin, lebt seit 10 Jahren getrennt von den beiden, hat sich jedoch nie scheiden lassen und trägt auch noch immer ihren Ehering, weshalb Ran hofft, dass die beiden wieder zueinander finden und auch schon mehrere Versuche in die Richtung unternommen hat, bislang jedoch ohne zählbaren Erfolg. Als Shinichi verschwindet, macht sich Ran sehr große Sorgen um ihn. Auf ihre Bitten hin, nimmt ihr Vater Conan bei sich auf. Sie weiß aber nichts von seiner Identität und gesteht ihm auch ihre Liebe gegenüber Shinichi. Trotz mehrerer Verdächtigungen kam sie dem Geheimnis um Conans Identität bisher noch nicht auf die Spur. Auch wenn sie manchmal einen knallharten Eindruck macht, oftmals bedingt durch ihre Karatefähigkeiten, ist sie in Wahrheit doch sehr sensibel, weshalb Shinichi sie manchmal als Heulsuse bezeichnet. Außerdem ist sie äußerst hilfsbereit.

VerschiedenesBearbeiten

  • Sie hat Blutgruppe B
  • Sie hat blaue Augen
  • Sie hat unheimlich viel Glück mit Kartenspielen
  • Sie ist eine sehr gute Karatekämpferin und Kapitänin ihrer Schulmannschaft.
  • Sie ist in Shinichi  Kudo verliebt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki