FANDOM

Löschen

Der Artikel Obito Uchiha wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Obito

Obito Uchiha

Obito ist ein Ninja vom Uchiha-Clan. Er ähnelt Naruto sehr und sein Team wie das vom Team 7. Er ist ein emotionaler Mensch wie Naruto. Er und Kakashi waren Rivalen und beste Freunde.In seinem Team sind Kakashi , Rin in die er wahrscheinlich verliebt ist und der Teamleiter der 4. Hokage.Er und Kakashi streiten sich immer und Rin muss das Schlichten. Als Rin entführt wird werden Team Yondaime in eine Auslandamission eingeteilt. Da Kakashi Jonin wurde und eine Mission hatte wollte er Rin nicht retten und Obito ging alleine los.Später entschloss er sich doch Rin zu retten und seinem Freund zu helfen.Im Kampf gegen die Entführer von Rin wurde sein linkes Auge zerschnitten und davon hat er auch die Narbe.Plötzlich aktivierte Obito zum ersten Mal das Sharingan. Die Gegner griffen Kakashi mit einem Steinhagel an und Obito rettete ihn starb jedoch dabei.Doch bevor er starb sagte er Rin dass Kakashi sein Sharingan Auge bekomen soll da diese ein Medizin-Ninja ist. Rin weinte doch die tat es.Obito bat Kakashi und Rin zu fliehen.

Verschiedenes Bearbeiten

  • Der Grund warum Kakashi immer zu spät kommt ist dass er immer zu Obitos Grab geht.                                                 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki