FANDOM

Löschen

Der Artikel Ninja-Ränge wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Anwärter Bearbeiten

Kinder die die Ninja-Akademie besuchen um die Grundtechniken, wie z.B. den Umgang mit Shuriken und Kunai oder auch Chakrakontrolle und allgemeine Regeln der Shinobi.

Genin Bearbeiten

Siehe auch: Genin
Genin auch als Unter-Ninja bekannt. Man erreicht diesen Rang nach erfolgreichem Abschluss der Ninja-Akademie. Beim Erreichen des Genin Ranges werden die Genin in ein dreier Team gesteckt, das von einem Jonin geleitet wird, dieser betreut die drei Shinobi bis diese den Chunin Rang erreichen. Beim zusammenstellen der Teams wird auf eine gewisse Ausgeglichenheit der Kräfteverhältnisse der einzelnen Genin geachtet. Genin übernehmen vor allem D-Rang Missionen, in Ausnahme Fällen auch C-Rang Missionen.

Chunin Bearbeiten

Siehe auch: Chunin
Zum erreichen dieses Ranges muss man eine ,zweimal im Jahr , statt findenen Prüfung bestehen. Um sich für die Prüfung zu qualifiziren muss man mindesten acht Ninja Missionen erfolgreich abgeschlossen haben. Auftraggeber ,wie z.B. Feudalheeren, die dieser Prüfung beiwohnen, bewerten an Hand der Geschicklichkeit der Teilnehmer die Leistungen des gesamnten Dorfes. Sind sie zufrieden mit den Leistungen der Teilnehmer erhält das entsprechende Dorf viele Aufträge, Somit steigt der Ruf des Dorfes was duch die Teilnehmer representirt wird. Chunin müssen in der Lage sein Gruppen zu leiten. Oft werden Chunin auch als Lehrer für Ninja Anwärter und Genin eingesetzt.

Jonin Bearbeiten

Siehe auch: Jonin
Die Jonin (Ober-Ninja) bilden die Elite-Truppe. Jounin sind meisterhafte kämpfer und beherschen viele verschiedene anspruchsvolle Jutsus. Sie erfüllen meist A-Rang Missionen. Jounin sind oft Teamleader der Genin Teams. Talentierte Jounin können auch ANBU werden.

ANBU Bearbeiten

siehe auch: ANBU
Die Anbu sind Jonin, die ein besonderes Amt einnehmen wollen es gibt verschiedene Arten von Anbu, darunter auch die Oinin, die aber nur in Kirigakure zugänglich sind.

Kage Bearbeiten

Siehe auch: Kage

Die Kage sind die Meister der jeweiligen Dörfer und die bsten Ninja von allen. Es gibt insgesamt fünf Kage, von denen jeder das Oberhaupt seines Dorfes bildet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki