Wikia

Animanga Wiki

Naruto

Kommentar1
1.183Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Naruto (Serie)

Naruto
Naruto logo
Art: Anime und Manga

Läuft der Anime gerade im dt. Fernsehen?

Nein

Besuche das Wiki zum Anime und Manga "Naruto"

Naruto ist ein Anime und Manga.

HandlungBearbeiten

Naruto ist eine Animeserie, die von Masashi Kishimotos Manga stammt. Die Story handelt von dem 12 jährigen Ninja Naruto Uzumaki. Er ist ein junger Shinobi der vor niemanden Respekt hat und dessen größtes Ziel es ist einmal Hokage zu werden um von den Bewohner seines Dorfes, Konohagakure, respektiert zu werden. 12 Jahre vor Beginn der Serie wird das Dorf von einem neunschwänziger Fuchsdämon angegriffen und beinahe zerstört. Dem Hokage der vierten Generation jedoch gelingt es das Monster ihn einem neugeborenen Jungen einzuschließen. Er rettete zwar dadurch Konohagakure musste aber mit seinem Leben bezahlen. Das Neugeborene in dem das Fuchsungeheuer versiegelt wurde ist der nun 12 jährige Naruto Uzumaki, er weiß nichts von diesem Ereignis und ist verwundert darüber, das die Dorfbewohner ihn meiden, weil diese in ihm das Fuchsungeheuer sehen, welches das Dorf beinah zerstört hätte. Zu Beginn der Serie wird Naruto Uzumaki mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno zusammen mit ihrem neuen Teamleiter Kakashi Hatake in Team 7 eingeteilt. Die drei jungen Shinobi erleben viele Abenteuer zusammen und werden mit der Zeit zu guten Freunden. Die Serie zeigt die Intellektuelle und auch physisch Schulung der jungen Ninjas. Abgelöst wird die Serie Naruto durch dessen Nachfolger Naruto Shippuuden, indem die verschiedenen Charaktere um 2 1/2 Jahre älter sind.

BilderBearbeiten

Wikis zu diesem ThemaBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Naruto

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki