FANDOM

Mehr zu Mr. T findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Mr._T
MrT dark.jpg

Mr. T, ein Gegner der vierten Yu-Gi-Oh! GX Staffel

Mr. T ist ein Bösewicht der vierten Yu-Gi-Oh! GX-Staffel. Er enstand aus der Dunkelheit, die speziellen Karten entwich, die nicht mehr auf der Duel-Disk funktionierten. Er ist sehr bösartig und seine einzige Emotion ist Schadenfreude. Er duellierte sich einmal mit Jaden und verlor. Dann tauchte er erneut auf und maß sich mit Jaden im Duell, aber sein Versuch war wieder nicht von Erfolg gekrönt. Es scheinen mehrere Mr. Ts gleichzeitig zu existieren, die immer einen der ihren aussenden, um Jaden zu besiegen. Als sie erfahren, dass Yubels guter Teil in Jadens Körper lebt, vereinen sich fünf Mr. Ts zu einem viel gefährlicheren und fordern Jaden zum Duell heraus. Zwar verwenden sie den Fünf Götter-Drachen, doch Jaden zwingt sie erneut in die Knie. Die Mr. Ts begannen nach einiger Zeit eine Invasion, in der sie entführte Menschen gegen gleichaussehende Mr. Ts austauschen. So wurde die gesamte Bevölkerung von Dokino City zu Mr. Ts. Zwar stellte sich ihnen Axel in den Weg, doch durch einen miesen Trick (er verwandelte sich in Axels Vater) konnte er ihn verwirren und besiegen. Eine ähnliche Invasion starteten sie auf die Duell-Akademie und tauschten fast alle Studenten gegen Mr. Ts aus. Als sich Atticus in einem Duell mit dem Anführer der Mr. Ts messen wollte, entpuppte sich dieser als sein alter Freund Yusuke Fujiwara. Im Duell von Yusuke, Jesse und Jaden wurden alle Mr. Ts von dem Angriff des Regenbogenneos vernichtet.

Deck Bearbeiten

  • Mr. Ts normales Deck baut auf dem Schwarzen Rotaugendrachen auf, doch jeder Mr. T kann das Deck seiner Gegner kopieren und es mit seinem kombinieren, solange er sich an die Karten der Gegner erinnert. So kopierte er z.B. auch eine ganze Reihe von Axels Karten. Ansonsten haben seine Monster fast alle das Attribut Finsternis.

Theorien Bearbeiten

  • Aus der Finsternis einer Karte, die nicht mehr auf der Duel-Disk funktioniert, ensteht jeweils ein Mr. T.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki