FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Monkey D. Ruffy vs Alvida wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Vorspann
Bearbeiten

Ruffy, der in einem Fass gelandet ist, befreit sich und trifft Corby, den Kabinenjungen auf Alvidas Schiff. Corby, der Ruffy seinen selbst gebautes Boot zeigt, für den er zwei Jahre gebraucht hat um es fertigzustellen, um damit eines Tages von Alvidas Tyrannei fliehen zu können.
Derweilen erzählt Ruffy, warum er zur See gestochen ist. Er sagt ihm, dass er auf die See gestochen ist um König der Piraten zu werden, dies jedoch bezweifelt Corby. Ruffy, aber der sich stets an seinen Traum durch seinen Strohhut, an seinen Traum erinnert, bringt Corby dazu, zu überlegen, dass man niemals seinen Traum aufgeben sollte.
Auch Corby offenbart seinen Traum, sodass sich herausstellt, dass er in die Dienste der Marine unterstehen will.
Corby beschließt auch auf die See zu stechen. Jedoch wird er und Ruffy von Alvida entdeckt. Alvida zerschmettert mit ihrer Eisenkeule das Boot von Corby.

Der Kampf
Bearbeiten

Ruffy der Alvida beleidigt, macht Corby Mut, und auch Corby beleidigt diese. Alvida, die außer sich ist, und versucht einen Hieb an Ruffy auszuteilen schlägt fehl, da Ruffy aus Gummi ist. Ruffy der Dank seiner Teufelskraft imstande ist sich zu dehnen, schlägt mit der Gum-Gum Pistole Alvida, die auf der Stelle besiegt wird.

Ruffy befiehlt den Piraten aus Alvidas Mannschaft, einen Boot für Corby bereitzustellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki