FANDOM

Mehr zu Matt findest du hier: http://de.digimon.wikia.com/wiki/Matt
Vorlage:Steckbrief/Digimon 01

Matt ist neben Tai eigentlich der richtige Anführer der Digiritter. Er hat einen kleinen Bruder namens T.K. und will unbedingt Rockstar werden. In Digimon Zero two schafft er dies auch. Matt ist der ewige Rivale von Taichi, allerdings auch sein bester Freund.

Digimon AdventureBearbeiten

Matt ist immer der Draufgänger der Truppe und fürchtet sich vor keiner Herausforderung. Gabumon ist das 2. Digimon das auf den Champion- Level digitiert. Gabumon würde alles für Matt tun, in einer Episode zog es sogar seinen Garuru- Mantel aus um Matt zu wärmen. Die Zuschauer sahen das natürlich nur in einem Schatten. Als die Handlager von Myotismon die Welt der Menschen angriffen, schritt Gabumon mutig dazwischen und digitierte auf den Ultra- Level. Als VenomMyotismon selbst auftauchte, digitierte Gabumon zu Metallgarurumon. Im zweiten Digimonmovie verschmolz es mit Wargreymon und wurde zu Omnimon.

Digimon Adventure 02 Bearbeiten

Vorlage:Steckbrief/Digimon 01

Nach Digimon Adventure Bearbeiten

Matt hatte in Digimon Zero Two einige kleinere Autritte. In der Vorblende, 25 Jahre später, ist Matt Astronaut und betritt als erster Mensch mit einem Digimon den Mond. Er ist dann übrigens mit Sora verheiratet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki