FANDOM

Mehr zu Marucho findest du hier: http://de.bakugan.wikia.com/wiki/Marucho
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Marucho“ aus der Bakupedia und steht unter der CC-BY-SA. In Bakupedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Staffel 1 Bearbeiten

Vorlage:CharakterAquos Marucho ist ein junger und netter kleiner Kerl, den jeder von den Schicksals Spielen leiden kann. Sein Bakugan Preyas und er, sind ein gutes Team, die viele Gemeinsamkeiten haben und sich gegenseitig besonders gut leiden können. Maruchos Eltern sind reich weshalb er und die anderen Schicksals Spieler mit der Hilfe von Kato (Maruchos Buttler) zu den unterschiedlichsten Orten reisen können, diese führen Beispielsweise nach Moskau und Deutschland.

Als er für eine gewisse Zeit Preyas an die Doom Dimension verliert (Marucho verliert den Kampf gegen Klaus von Herzen dem zweit besten Bakugan Spieler der Welt), vermisst er diesen so sehr, dass er Träume von Preyas bekommt, die sich zu Albträumen entwickeln. In dieser Zeit spielt Marucho kein Bakugan, doch als er Preyas im Besitz von Klaus sah forderten er, Dan und Runo, ihn, Hulio, und Chan heraus. Die Schicksals Spieler gewinnen den Kampf, dennoch gehört Preyas Klaus von Herzen. Zu Maruchos Überraschung, gibt Klaus ihm Preyas zurück und das Team der Bakugan Spieler des Schicksals, ist wieder vollzählig während Klaus von Herzen, Hulio und Chan aufhören für Maskerade zu arbeiten und sich so als neue Bakugan Spieler für das gute einsetzen und ein Team werden.

Marucho´s Bakugans Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Vorlage:CharakterAquos

Marucho´s Bakugans Bearbeiten

Vorlage:Schiksalsspieler

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki