FANDOM

MECHA-UDE (メカウデ-mechanical arms-, Mekaude-mechanical arms-?) ist ein original Animationsprojekt, das von der Animationschöpferin Sae Okamoto zusammen mit ihrer kleinen Gruppe von Produktionsteammitgliedern erstellt wurde und der über Kickstarter finanziert wird.[1]

HandlugBearbeiten

MECHA-UDE Der Held

Der Held

Der Held ist ein Highschool Schüler, der ein gewöhnliches Leben lebt. Eines Tages findet er einen sehr starken und intelligenten mechanischen Arm genannt “Mecha-ude”. Nach einer seltsamen Wendung der Ereignisse, begann “Mecha-ude” im Kapuzenpullover des Helden zu leben und der Ärger beginnt.
MECHA-UDE Die Heldin

Die Heldin

MECHA-UDE Der Schurke

Der Schurke

Als der Junge und sein Mecha-ude zusammen kämpfen und ihre Bande stärken, treffen sie auch neue Freunde, die auch mit eigenen einzigartigen Mecha-due Partnern kämpfen. Davon hat eine der Heldinnen zwei Mecha-ude, die aus ihrem Rock kommen. Von dem aktiven Mädchen, das so ganz anders ist als er selbst, wird der Held allmählich immer mehr angezogen. Aber die beiden werden mit anderen Mecha-ude-Kämpfern konfrontiert, die auf der Suche nach dem Geheimnis der Mecha-ude unerbittlich sind.[1]

Bilder / VideosBearbeiten

メカウデ-mechanical arms-|Promotion Video00:43

メカウデ-mechanical arms-|Promotion Video

MECHA-UDE|Promotion Video Long ver01:18

MECHA-UDE|Promotion Video Long ver.

Spoiler zeigen

Wikis zu diesem ThemaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 mecha-ude.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki