FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Lysop wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Steckbrief
Lysop-1-.jpg
Name: Lysop
Alter: 17

Piratenbande: Strohhutbande
Position: Schütze/Kanonier/Vizekäpt'n
Spezies: Mensch
Herkunft: Syrop Village

Synchronsprecher: Dirk Meyer
Erster Auftritt: Episode 008

Lysop ist ein Schütze und der Kanonier und Vizekäpt'n der Strohhutbande. Er ist der Sohn von Yasopp aus Shanks Piratenbande.

VergangenheitBearbeiten

Als sein Vater für die Piraterie ihn und seine Mutter verlies, fühlte er sich von seinem Vater im Stich gelassen. Als dann auch noch seine Mutter an einer Krankheit starb, war er in seinem Dorf Syrop ganz allein. Jedoch fand er in Miss Kaya eine Freundin und erzählt ihr immer einige Abenteuergeschichten, die natürlich allesamt erfunden waren. Dann gründete er zusammen mit Möhre, Paprika und Zwiebel die Lysop-Piratenbande.

1. Eintritt in die StrohhutbandeBearbeiten

Als dann Ruffy und seine Crew nach Syrop Village kamen und Käpt'n Black davon abhielten, Miss Kaya zu töten, schloss sich er aus Dank der Strohhutbande an.

AustrittBearbeiten

Als Ruffy beschloss die Flying Lamb aufzugeben, legte er sich aus Enttäuschung mit Ruffy an und verlor gegen diesen, woraufhin er aus der Strohhutbande austrat.

Als Ruffy und seine Crew mit dem neuen Schiff, der Thousand Sunny, von Water 7 abreisen wollten, rannte er ihnen hinterher, entschuldigte sich bei Ruffy und wurde von ihm freundlich wieder aufgenommen.

Besiegte GegnerBearbeiten

Kiss, Daddy, Mr. 4, Miss Merry Christmas, Fiffie, Satori

AusrüstungBearbeiten

KopfgeldBearbeiten

Steckbrief Sogeking 30.jpg

(Als Sogeking) Nach den Ereignissen auf Enies Lobby ausgelobt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki