Fandom

Animanga Wiki

Lyserg Diethel

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mehr zu Lyserg Diethel findest du hier: http://de.shamanking.wikia.com/wiki/Lyserg_Diethel
200px-Lyserg Morphine 2.jpg

Das freundliche Aussehen täuscht

Lyserg.jpg

Lyserg bei den X-Laws

Lysergs Eltern wurden von Zeke (Hao Asakura) ermordet. Lyserg will seit dem Rache und alles tun, um Zeke zu vernichten. Er schreckt vor nichts zurück und sein Schutzgeist ist Chloe. Weil Yoh Asakura und seine Freunde den Kamf gegen Zeke, seiner Meinung nach, zu locker angingen, lief er zu den X-Laws über. Lyserg Diethel musste mit 6 Jahren einen Test machen, bei dem er mit Hilfe eines Pendels sein Geburtstagsgeschnek finden. Er fand sein Geschenk: Ein Kristallpendel. Dieses Pendel wahr der Schlüssel zum Käfig von Lyserg's Schutzgeist Chloe. Als Lyserg nach Hause kam, um zu zeigen, dass er den Test geschafft hat, brennt das Haus seiner Familie. Zeke Asakura hat Lyserg's Eltern umgebracht und dann das Haus in Flammen gelegt weil Lyserg's Vater,der berühmteste Detektiv der Stadt, nicht mit Zeke zusammenarbeiten wollte. Seit diesem Tag schwor sich Lyserg Rache an Zeke zu nehmen. Lyserg trainiert mit seinem Schutzgeist Chloe um stärker zu werden und um wie Lyserg's Vater zu werden: Lyserg will zu einem Wünschelrutengänger werden.Er behauptet von sich selbst, nich stark genug zu sein, um Zeke zu besiegen. Beim Schamanenkampf schließt er sich zuerst Yo's Team an, wechselt jedoch später zu den X-Laws. Lyserg erhält bei dem Beitritt zu den X-Laws einen Erzengel, wie alle anderen X-Laws. Nachdem die X-Laws allesamt vernichtet wurden, kommt er Yo's Gruppe in einer schwierigen Situation zur Hilfe.

Chloe verbindet sich mit dem Kristallpendel.jpg

Chloe verbindet sich mit dem Kristallpendel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki