FANDOM

Luna.jpg
Luna ist ein kleines talentiertes aber schüchterndes Mädchen. Sie hat einen Zwillingsbruder Leo. Sie hat ein Drachenmal auf dem Arm (eine Kralle). Sie besitzt ein Feen-Deck.Sie lebt in einem riesigen Haus aber ihre Eltern sind nie da.Sie kümmert sich um Leo aber sie sagt es ihm nicht . Sie streiten sich fast immer. Sie hatte eine Einladung zum Fortune Cup aber sie wolllte sich nicht duellieren.Dann ist Leo eingesprunge verlor jedoch in der ersten Runde gegen Greiger. Dann gab es eine Jokerrunde. Goodwin beschloss dass zwei Verlierer noch einmal gegeneinander antreten. Der Gewinner darf  im Cup bleiben. De Wahl fällt auf Luna und dem Professor dieses mal kann Luna nicht kneifen da Goodwin herrausfand dass Leo spielte.Sie hällt sich wacker gegen den Professor.Dann bringt er sie in die Welt der Monster und ging mit ihr mit.Das Duel geht Unentschieden aus , sodass keiner der beiden weitermachen darf.Ihr Drache der ihr das Mal verleiht ist der Antike Feendrache. Ihre Lieblingskarte ist Kuribon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki