FANDOM

Mehr zu Kaito Kuroba findest du hier: http://detektivconan.wikia.com/wiki/Kaito_Kuroba
05zsv93c.jpg

Das ist Kaito Kuroba.'

Kaito Kuroba ist der Sohn von Toichi Kuroba und der Nachfolger von ihm.

Als Kaito Kid Bearbeiten

Er ist der jetzige Kaito Kid. Mit seinen 17 Jahren ist er ganz schön gerissen und macht seinen Namen als Meisterdieb allen Ehren. Seine Auftritte sind stehts Spektakulär und lockt viele Zuschauer an. Genau wie sein Vater auch, ist er ein großartiger Verkleidungskünstler, was ihm große Vorteile einbringt. Kein Schatz ist vor ihm sicher und sei er noch so gut geschützt. Egal ob ein Tresor oder eine Horde Polizisten, er kommt an ihnen vorbei. Der einzige der ihm Probleme macht ist Shinichi Kudo alias Conan Edogawa. Conan gelingt es zwar herauszufinden wie er seine Verbrechen anstellt und in wenn er sich verkleidet hat, dennoch gelingt es ihm nicht, ihn zu fangen. Kaito weiß von Conans wahren Identität.

Privat Bearbeiten

Kaito geht zusammen mit seiner Sandkastenfreundin und großen Liebe Aoko Nakamori auf das Ekota Gymnasium. Seine Klassenkameradin Akako Koizumi weißt über seine Identität als Kaito Kid Bescheid und hilft ihm auch ab und zu aus der Klemme.

Wenn der Schülerdetektiv Saguru Hakuba in Japan ist, geht er wie Kaito, auf das Ekota Gymnasium. Er weiß das Kaito Koruba Kaito Kid ist, aber er konnte das nicht beweisen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki