FANDOM

Löschen

Der Artikel Käpt'n Black wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

CaptainBlack

Das ist Käpt'n Black

Käpt'n Black ist der Katpitän der Black-Cat-Piratenbande und sein Kopfgeld betrug 16.000.000 Berry.

Leben als PiratBearbeiten

Käpt'n Black, alias Beauregard, war früher Käpt'n der Black Cat-Piratenbande, bis er einen Plan entwickelte, wie er sich zur Ruhe setzen konnte. Er schwamm zu einem Marineboot und tötete ihre gesamte Besatzung, bis auf ihren Käpt'n, Käpt'n Morgan. Dann hypnotisierte Jacko ein Mitglied der eigenen Bande, und redete ihm ein, Käpt'n Black zu sein. Auch Morgan wurde hypnotisiert, damit er den Mann aus den eigenen Reihen für Käpt'n Black hielt. ´Der Mann wurde hingerichtet und Käpt'n Black galt als Tot.

Anschließend erlangte Black das Vertrauen von Miss Kaya und wurde dort zum Butler aufgestuft. 3 Jahre später wollte er Miss Kaya töten und das Dorf von seiner Bande angreifen lassen. Doch zuvor sollte Miss Kaya ein Testament unterschreiben, damit Beauregard der Alleinerbene wird. Doch der Plan lief schief, da genau an diesem Tag die Strohhutbande auftauchte und die Pläne vereitelte.

VerschiedenesBearbeiten

  • Er hat sich angewöhnt, seine Brille stets mit dem Handballen hochzuschieben, um sich nicht mit den Krallen selbst zu verletzen. Dies tut er auch als Beauregard
  • Er überlebte den Kampf gegen Ruffy

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki