Fandom

Animanga Wiki

Juugo

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Löschen.png

Der Artikel Juugo wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Juugo.jpg
Juugo hatte das Mal des Fluches von Geburt an und ihm wurde es von Orochimaru entzogen, damit er es anderen Menschen geben kann, wie z.B. Sasuke. Weil Juugo von Orochimaru als zu große Bedrohung angesehen wurde, wurde er eingesperrt. Als Sasuke Orochimaru getötet hat, befreit er Juugo und dieser schließt sich Team Hebi an. Juugo hat zwei Persönlichkeiten, die Eine ist eher friedfertig und tierlieb und die Andere will immer töten. Er hat sogar die Fähigkeit, mit den Tieren zu reden. Später wird er zum Mitglied von Akatsuki und füllt die Lücken der Organisation zusammen mit den Anderen aus Team Taka auf. Im Kampf mit dem Jinchuuriki des achtschwänzigen kann Juugo nicht viel ausrichten. Bei Beginn des Kampfes wird er leicht abgeblockt und später, als er nach einem vergeblichen Versuch den Jinchuuriki mit Suigetsus Flüssigkeit zu schocken nochmal angreift, weicht sein Gegner aus. Selbst auf der Stufe 2 des Mals des Fluches kann er den Jinchuuriki nicht treffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki