FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Jutsu wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Jutsus wenden die Ninjas mit Hilfe ihres Chakra an, um Aufgaben zu lösen und vor allem Feinde zu besiegen.

Tai-Jutsu Bearbeiten

Tai-Jutsu beschreibt Rock Lee als einen ganz normalen Kampfsport, was auch zutrifft. Man kämpft mit den Fäusten und kann sein Chakra in bestimmte Körperteile leiten, um diese stärker zu machen.

Nin-Jutsu Bearbeiten

Nin-Jutsus definieren den Begriff Ninja (NIN-Jutsu NINja). Ein Nin-Jutsu ist meist ein Fernangriff, der an Zauberei grenzt. Man sammelt auch hier Chakra und gibt es auf bestimmtee Weise frei (z.B. sammelt man es in der Lunge und spuckt Feuer).

Gen-Jutsu Bearbeiten

Ein Gen-Jutsu täuscht den Gegner in verschiedener Hinsicht, indem es ihm Dinge zeigt, die nicht da sind. Ein Beispiel: Wird der Feind im Gen-Jutsu an einen Baum gefesselt, glaubt das Gehirn, dies wäre real. Folglich erlaubt es dem Körper nicht, sich zu bewegen, obwohl der Baum nur für das Hirn existiert. Ein Gen-Jutsu verursacht aber meist nur geistigen Schaden, der aber sehr verheerend sein kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki