FANDOM

Löschen

Der Artikel Jinchuuriki (Achtschwänziger) wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Jinch. (8-tail)
Dieser Jinchuuriki kämpft im aktuellen Manga gegen Team Taka und scheint ihnen überlegen zu sein. Er trainierte in den Bergen seiner Heimat in der Nähe von Kumo, wo ihn Team Taka abfing. Er fragte sie, wer sie seien, doch Sasuke antwortete nicht. Ein Kampf entbrannte, bei dem der Jinchuuriki eindeutig die Nase vorn hatte. Allein wehrte er den halb in Stufe 2 verwandelten Juugo ab und Suigetsus Enthauptungsschwert blockte er auch. Er war so schnell, dass nur Sasuke mit seinem Sharingan eine Chance haben konnte. Er griff in den Kampf ein, doch sein Chidori Nagashi zeigte keine Wirkung gegen die Schwerter des Jinchuurikis. Sasuke hatte den reimenden Ninja inspiriert, wofür er ihm dankte und den neuen Reim notierte. Mit seinen Schwertern stoch er Sasuke nieder, der Karins Chakra benutzen musste, um sich zu heilen. Der Jinchuuriki hatte von Anfang an keine Lust auf einen Kampf gehabt, also verschwand er blitzschnell und versteckte sich hinter einem Felsen. Karin ortete sein Chakra und ihn selbst jedoch schnell, weshalb er den Fluchtplan vergessen konnte. Für ihn war es Zeit für die Nummer 8. Folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki