FANDOM

Mehr zu Jim Crocodile Cook findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Jim_Crocodile_Cook
Jim C. Cook.jpg

Jim Crocodile Cook

Jim Crocodile Cook ist einer der neuen Studenten auf der Duell-Akademie. Er trägt immer sein weibliches Krokidile Sherley mit sich herum und scheint viel von der Natur zu verstehen. Er duelliert sich mit Fossil-Karten, weil er einen Kurs für die Ausgrabung von Fossilen auf der in Australien gelegenen Süd-Akademie, von der er kommt, belegt hat und mit Sehr Gut abschnitt. Er ist schlau und lässt sich z.B. in dem Duell mit Hasselberry nicht so leicht beeindrucken. Was ihn allerdings beeindruckte war, dass Sherley Jaden direkt bei ihrem ersten Treffen vertraute.

3 Staffel Bearbeiten

Nachdem sich Jim, der neue Sudent, mit Jaden und co. angefreundet hat, wird er ebenso schnell wie Adrian auf Vipers Machenschaften aufmerksam, weil dabei Schwingungen frei werden, die Jim messen kann. Jim gelangte mit seinen Freunden unter der Führung von Jaden in Vipers Versteck, wo er dem Duell zischen dem "Hausherrn" und Jaden beiwohnte. Nach Jadens Sieg wurde die Duell Akademie in die Welt der Monster geschleudert und Jim übernahm dort, zusammen mit Axel, Jaden, Hassleberry und Jesse die Führung. Als Marcel die heiligen Ungeheuer suchte, duellierte sich Jim mit dem Ritter des Ärgers und besiegte ihn relativ schnell.

Das Auge von OrichalcumBearbeiten

Eye of O.jpg

Jims mysteriöses Auge

Jims größtes Geheimnis ist sein rechtes Auge, das er erhielt, nachdem er Sherley das Leben gerettet hatte. Der Mann, der ihm das Auge geschenkt hatte, schärfte ihm ein, das Auge erst zu offenbaren, wenn folgendes geschieht: Er muss mit dem Auge einen Freund retten, wenn der Komet (ein Komet, der Jims Auge beeinflusst) genau auf ihn zeigt, dann soll der Verband, mit dem er das Auge verdeckt, fallen und der gerettete Freund soll ihnen den Weg zeigen. Jim vermutet, dass der Freund Jaden ist und nur er sie aus der finsteren Welt führen kann, weshalb er das Auge im Duell mit Haou entblößt und versucht zu Jaden durchzudringen, weil er in die Seele jedes Menschen mit seinem Auge sehen kann. Es gelang zwar kurz, aber Haou war zu stark und schirmte Jaden vor seinen Freunden ab und versuchte, ihn für sich zu gewinnen.

Duellstatistik Bearbeiten

SiegBearbeiten

NiederlageBearbeiten

Deck Bearbeiten

Fossile Fusion.png

Mit dieser Karte erschafft Jim seine Fossilmonster

Jim spielt mit den mächtigen Fossilkarten, die darauf basieren seinen "Verwitterten Soldaten" oder andere Felsmonster auf seinem Friedhof mit Monstern des gegnerischen Friedhofs zu vereinen, woraus die Fossilen Totenkopfmonster entstehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki