Fandom

Animanga Wiki

Jesse Andersen

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mehr zu Jesse Andersen findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Jesse_Andersen
Jesse.jpg

Jesse

Jesse Andersen ist laut Pegasus der fünftbeste Duellant der Welt. Er gewann die Kristallungeheuerkarten bei einem Turnier und kann mit allen von ihnen reden, doch sein wahrer Duellgeist ist Kristallungeheuer-Rubinkarfunkel. Er ist genauso zu Schwerzen aufgelegt und enspannt, wie Jaden, weshalb sich die Beiden nach ihrem ersten Duell direkt anfreunden. Da sie sich auch äußerlich ähnlich sind, findet Syrus, dass die beiden wie Zwillinge sind.

Staffel 3 Bearbeiten

Jesse kam als Austauschstudent auf die Duell-Akademie, wo er nach einem Duell mit Jaden, das er verlor, sofort Freundschaft mit ihm schloss, zumal sich auch ihre Duellgeister, Kristallungeheuer-Rubinkarfunkel und Geflügelter Koriboh schon angefreundet hatten. Sie kamen durch Axels Unterstützung und der Spur der Bio-Bänder darauf, dass der neue Lehrer Viper nichts Gutes im Schilde führte. Jesse wurde nach dem Duell von Viper und Jaden zusammen mit seinen Freunden in eine andere Dimension geschleudert, wo er sofort mit Jaden, Axel und Jim die Führung an der Duell-Akademie übernahm. Er schaltete sich später in das Duell zwischen Marcel und Jaden ein und setzte mit seinem Regenbogendrachen und Marcels Armitael genug Duell-Energie frei, sodass die Duell-Akademie zurück in die Menschenwelt geschleudert wurde. Jesse jedoch opferte sich und blieb zusammen mit Yubel, die Marcels Körper bereits verlassen hatte, in der Welt der Monster.

Der dunkle Jesse Bearbeiten

Dark Jesse.jpg

Jesses Körper unter Yubels Kontrolle

Später stellt sich heraus, dass Jesse von Yubel üernommen wurde, Haous Machenschaften beobachtete und Syrus hinterherspionierte.

Deck Bearbeiten

  • Jesse benutzt im normalen Fall ein Kristallungeheuerdeck, das er aber erst vervollständigte, als er der Regenbogendrache in sein Deck aufnahm.
  • Unter Yubels Kontrolle benutzt Jesse zwei Decks, eins mit finsteren Kristallungeheuern und dem Regenbogenfinsternisdrachen, in den Jesses Seele eingesperrt wurde und eins, das auf den heiligen Ungeheuern und Armitael basiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki