FANDOM

Mehr zu Janemba findest du hier: http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Janemba

Janembas GeburtBearbeiten

Der Dämon Janemba entstand, als die Seelen- Reinigungsmaschie explodierte und ein Wärter von der Explosion erfasst wurde. Daraus enstand ein riesiges, pummeliges, babyartiges Geschöpf, Janemba. In dieser Form kämpft er für kurze Zeit gegen Son- Goku und seine Freunde. Er hatte die Fähigkeit, Steine in kleine Janembas zu verwandeln. Später wird er vom dreifachen Ssj Goku besiegt.

Janembas VerwandlungBearbeiten

1152041149.jpg

Janemba als Dämon

Nach einem schweren Treffer von Son- Goku sackte Janemba kurz zusammen. Son- Goku war sich schon siegessicher, doch plötzlich verwandelte sich Janemba in einen viel kleineren, jedoch auch viel stärkeren Dämon. In dieser Form benutzt er häufig ein Schwert als Waffe. Janemba kann sich jetzt teleportieren. Er ist den Z- Kämpfern haushoch überlegen, bis sie einen Ausweg finden.

Kampf gegen JanembaBearbeiten

Zuerst werden Goku und Vegeta von Janemba ganz schön zusammengeschlagen, doch dann kam ihnen eine Idee. Sie versuchten zu Gogeta zu fusionieren, doch ihr erster Versuch schlug fehl. Sie verwandelten sich zu einem pummeligen Gogeta, der nur wenig Schläge austeilen konnte. Danach gelang er ihnen aber und sie konnten Janemba besiegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki