FANDOM

Jack auf Yuseis D-Wheel.jpg
Jack lebte ursprünglich in Satellite und war Yuseis bester
Jack D-Wheel Ganz.jpg
Freund.Doch eines Tages zerstritten sich die zwei und sprachen kein Wort mehr miteinander. Das kam Jack gerade recht, dass Lazar, der Asisstent von Rex Goodwin, ihn auffordert  nach New Domino City zu gehen, weil Goodwin nach dem neuen Turbo-Duell-Champion sucht. Bedingung ist, dass er Yuseis Sternenstaubdrache mitbringt. Kurzerhand stiehlt er mit einem hinterhälitigen Trick Yuseis Karte und auch dessen D-Wheel und rauscht durch den Abfallschacht seinem Traum entgegen er weinte jedoch. Tatsächlich legt Jack in Satellite eine steile Karriere als Superduellant hin. Allerdings will er sich noch einmal mit Yusei duellieren. Weil er sich so gut auf dieses Zier verstreift, merkt er nicht, dass Goodwin ihn für seine Zwecke benutzt.

Stärken Bearbeiten

Jack ist sehr zielstrebig. Was er sich in seinen Kopf setzt zieht er auch durch.Er hat es geschafft Satellite zu entkommen und Ruhm und Anerkennung in New Domino City zu bekommen. Dafür ist er jedoch extrem rücksichtslos gewesen und hat seine Freundenicht nur hinter sich gelassen sondern auch ausgenutzt und verraten.

Schwächen Bearbeiten

Jacks größte Schwäche ist seine Überheblichkeit. Er hält sich immer für den besten und unbesiegbar.Yusei holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück, als er Jack im Fortune Cup besiegt.Darüber hinaus hat ihn der Wunsch noch einmal mit Yusei zu duellieren, blind für alles gemacht. So merkt er nicht, dass Goodwin ihn als Lockvogel einsetzt.

Kampftechniken Bearbeiten

Rotdrachen-Erzunterweltler.jpg
Jacks mächtigste Karte ist der Rotdrachen-Erzunterweltler.Doch er hat andere starke Karten im Deck und andere Erzunterweltler.

Verschiedenes Bearbeiten

  • Jack kann sich zwar ein neues D-Wheel leisten behält aber das gestohlen D-Wheel von Yusei
  • Er ist einer der 5 Auserwählten und sein Drache ist der Rotdrachen-Erzunterweltler.
Jack Atlas.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki