FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Ino Yamanaka wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Ino yamanaka.jpg

Ino Yamanaka (jap. いの 山中) ist die einzige Tochter von Inoichi Yamanaka und Mitglied im Yamanaka-Clan. Laut Asuma ist sie ist äußerst selbstbewusst und weiß auch, auf sich aufzupassen. Sie achtete sehr auf ihr Äußeres und wirkt daher oft arrogant und oberflächlich,doch die wenigsten sehen das Ino eine Person, die sehr auf ihre Freunde achtet und sich sehr um sie sorgt. Sie ist oft ziemlich direkt und sagt was sie denkt Z.B sagt sie Choji des öfteren, dass er abnehmen müsse, da er sonst keine Frau bekommen würde. Sie selbst hat einen kleinen Schlankheitstick. Ino's Familie besiztz ein Blumengeschäfts in welchem sie öfters mal aushilft.Sie hat sich ein großes Wissen über Pflanzen und Blumen angeeignet,z.B. Anwendungsgebieten und dazugehörigen Symbolik der einzelnen Pflanzen. Auch besitzt sie ein gewisses Talent in Ikebana, dem Zusammenstellen von Blumengestecken. Ferner ist sie in der Lage, den Beruf einer fremden Person anhand seiner Handflächen zu erkennen.

Kindheit und Jugend Bearbeiten

Sakura ino kinder.jpg

In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von andere Kinder aufgrund ihrer hohen Stirn gehänselten wurde. Ino war Sakuras Vorbild und verhalf Sakura zu mehr selbsvertrauen. Als Sakura und Ino älter wurden, bemerkten sie das sie beide ein Auge auf den gleichen Jungen geworfen hatten: Sasuke Uchiha. Ihre Freundschaft war nun beendet und sie waren von dem Tag an als Rivalinnen gleichwertig und würden beide ihr bestes geben um Sasuke für sich zu gewinnen.

In der Ninja-Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Choji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Teamleader wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da sie gehofft hatte mit Sasuke Uchiha in ein Team zu kommen.Zudem wiesen ihre neuen Teampartner beiden ausgerechnet die Eigenschaften auf, die Ino am allermeisten hasst, nämlich Chojis Figur und Shikamarus Faulheit. Mit der Zeit wurden sie jedoch echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Ino's Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team InoShikaCho, ein Namen, den sie von ihren Vätern übernommen haben.Ihr Vater war mit den Vätern von Choji und Shikamaru früher in einem Team, im Team InoShikaChou.

Die Chu-Nin-Auswahlprüfung Bearbeiten

Ino vs sakura.jpg

In den späteren Chu-Nin-Auswahlprüfung war Ino eine von sechs Kunoichi, die es bis zu den Entscheidungskämpfen geschafft hatten. Ab hier sollte es dann auch nur Temari Sabakuno gelingen weiterzukommen.Ino's Gegnerin im Entscheidungskampf war ihr ehemalige beste Freundin Sakura Haruno. Obwohl es zunächst so aussah, als würde Ino siegen, endete es in einem Unentschieden. Allerdings begann seit diesem Kampf ihre Freundschaft wiederaufzuleben, wenngleich sie noch immer Rivalinen zu seinen scheinen, da sie immer versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen. Ino bat Sakura nach den Prüfungen auch ihr das Heilen beizubringen, was den Wettstreit der Mädchen nur noch weiter anstachelte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki