FANDOM

Löschen.png

Der Artikel Ibiki wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Ibiki.jpg

Ibiki Morino (森乃イビキ, Morino Ibiki) ist der Kopf der Informationsbeschaffungseinheit von Konohagakure. Er ist allgemein als "Der Spezialist" bekannt. Er ist ein Meister im Ausquetschen von Feinden.Er bringt viele mit harten Fragen durcheinander, hat so Jeden in der Hand ohne körperlich handgreiflich zu werden.

Ibiki war der erste Prüfer bei der Chunin-Auswahlprüfung und brachte viele Genin mit seinen Regeln und harten Fragen dazu, aufzugeben.

Ibiki hat einen kleinen Bruder, Idate Morino. Für Ibiki war Idate gestorben, weil er das Dorf Konohagakure verraten hatte,innerlich freute er sich jedoch für ihn als er Idate wiedersah.

Seine Narben am Kopf stammen von Folterungen. Einen Teil hat er sich selbst zugefügt, um sich selbst zutrainieren, selbst im härtesten Fall nichts zu verraten. Die lange Narbe unter der Nase, hat ihm Aoi Rokusho mit dem Schwert des Donnergottes zugefügt. Als Ibiki sich weigerte eine Schriftrolle zu öffnen, die nur Jonin öffnen können.

Dies verärgerte Aoi sehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki