Fandom

Animanga Wiki

Hidan

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Löschen.png

Der Artikel Hidan wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Hidan (Anime).jpg

Hidan ist der Partner von Kakuzu. Seine Fähigkeit ist es, dem Gegner durch sein Blut denselben Schaden zuzufügen, wie sich selbst. Da er aber aus irgendeinem Grund unsterblich ist, sterben seine Gegner durch diese Schmerzen und Hidan überlebt ohne große Verletzungen. Hidan hat ein absolut loses Mundwerk und flucht verdammt oft.

Jashinismus Bearbeiten

Er ist sehr Gleubig .Seine Relion heißt Jashinismus und hält alles, was weniger als der Tod ist für eine Sünde. Die Mitglieder bringen auch Menschenopfer da. . Die Unsterblichkeit, die er von dem Gott seiner Sekte bekommen hat, muss er mit Opferen würdigen.

Aktivitäten Bearbeiten

In der 72. Folge von Naruto Shippuuden tauchen Hidan und Kakuzu das erste Mal auf. Sie jagen Yugito Nii, da sie die zweischwänzige Nibi in sich trägt. Hidans Sense schnellt aus den Schatten der Kanalisation, wo sie kämpfen hervor, Yugito kann aber ausweichen. Der Besitzer der Sense behauptet, dass dies kein Kunststück sei, weil er der langsamste von Akatsuki ist. Als Hidan sich darüber beschwert, dass er den Jichuuriki nicht töten darf, was er als Beleidigung empfindet, droht ihm Kakuzu ihn umzubringen. Kakuzu tötete viele seiner bisherigen Partner in unvorhersehbaren Wutanfällen. Hidan blieb von dieser Drohung unbeeindruckt, weil er ja unsterblich war. Das machte ihn zum perfekten Partner, da Kakuzu ihn nicht wirklich loswerden konnte. Yugito verwandelte sich in die Gestalt ihres Bijuu und attackierte die beiden Akatsuki-Mitglieder. Nach einem Kampf, der nicht gezeigt wird, explodierte das Gebäude, in dem gekämpft wurde, und Yugito hing bewusstlos an einer Mauer. Kakuzu ist genervt, weil Hidan nach der Anwendung seines Jutsus (mit dem sie wohl gewannen) noch eine halbe Stunde betete. Zetsu taucht auf und nimmt den Jichuuriki mit. Seine helle Hälfte flichtet Kakuzu bei, dass Geld wichtig ist, die Dunkle meint aber nicht so wichtig, wie der nächste Bijuu. Dann lockt er seinen Partner unter dem Vorwand, den nächsten Jichuuriki zu suchen, zum Feuertempel. Er hat es auf das besträchtliche Kopfgeld auf Chiriku abgesehen. Als sie ankommen, härtet Kakuzu mit einem namenlosen Jutsu seinen Arm und durchbricht mit einem Schlag das Tor der Tempelmauer. Chiriku stellt sich ihnen in den Weg, woraufhin Hidan von dem wahren Grund aufgeklärt wurde, wegen dem sie hier waren. Nach einem Kampf, der wieder nicht gezeigt wird, liegt Hidan mit einem Speer in der Brust auf dem Boden und betet. Beide verlassen den Ort, nachdem sie alle Möche bis auf einen getötet haben. Kakuzu trägt den toten Chiriku auf seinem Rücken und verteidigt seinen Standpunkt. Da er für die Finanzen der Organisation zuständig sei, wäre für ihn Geld am wichtigsten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki