FANDOM

Mehr zu Hayato Gokudera findest du hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Hayato_Gokudera

Hayato Gokudera ist ein fiktiver Charakter der Serie Reborn! von Akira Amano. Er kommt anfangs nach Japan, um Tsuna in seinen Fähigkeiten zu testen, wird danach aber sein erstes Mitglied in seiner Famiglia. Gokudera ist davon besessen, Tsunas rechte Hand zu werden und tut alles, um dieses Ziel zu erreichen. Er hat einen eher rauen, mürrischen Charakter und verkörpert den "Bad Boy", was ihn jedoch bei den Mädchen extrem beliebt macht. Im Manga ist er Ketten Raucher, was im Anime jedoch entfernt wurde.

Gokudera1.jpg

Gokudera

Er kämpft mit Dynamitstangen, die er überall an seinem Körper versteckt hält, was ihm den Spitznamen "Hurrican Bomb Hayato" (im Manga "Smokin' Bomb") gab. Gokudera ist der Sohn von einem Mafia Boss und in reichen Verhältnissen aufgewachsen. Zudem ist er sehr schlau.

Bei dem Kampf gegen Mukuro Rokudo und dessen Gang ist Gokudera auch anwesend. Später während des Ringkrieges wird er zu einem von Tsunas Ringwächtern und bekommt den Sturmring. Während dieses Krieges soll bestimmt werden, wer der rechtmäßige 10. Boss der Vongola-Famiglia wird. Damit kämpft er gegen den adeligen Belphegor, ein Mitglied der Varia. Belphegor benutzt Klingen und Drähte zum Kämpfen. Am Ende des Kampfes ist Gokudera zwar der Stärker, muss jedoch seinen Ring Belphegor überlassen, da er sonst durch Explosionen schwer verletzt worden wäre.

Auch Gokudera wird in die Zukunft versetzt, wo er kurz nach Tsuna ankommt. Dort findet er einen Aktenkoffer von seinem Ich aus der Zukunft, in der sich eine Box befindet. Mit diesen Boxen und den dazu gehörigen Ringen kämpft man in der Zukunft. In Gokuderas Box befindet sich Flame Arrow, eine Kanone, die er mit seinen Dynamitstangen laden kann. Bei dem Angriff auf die Melon Basis ist Gokudera auch dabei. Er muss gegen einen Captain der Millefiore-Famiglia kämpfen: Gamma. Dort benutzt er ein System von mehreren Boxen, das Sistema C.A.I und sein Box Tier Uri. Jedoch endet der Kampf unentschieden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki