Fandom

Animanga Wiki

Hashirama Senju

1.437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Löschen.png

Der Artikel Hashirama Senju wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:

Erster hokage-1-.jpg
Hashirama Senju, der zweite Hokage und, mit Madara Uchiha, Gründer von Konohagakure, beherrschte das Holzelement und erbaute Konohagakure. Er war der Bruder des zweiten Hokage und lieferte sich einst einen Kampf mit Madara Uchiha im Tal des Endes. Als erster Hokage formte er Konohagakure mit seinem Bruder. Zudem lieferte er sich eine Schlacht mit dem damals noch feindlichen Uchiha-Clan und führte sie friedlich in einem Dorf zusammen. Hashirama wurde in der ganzen Welt gefürchtet, und als stärkster Ninja der Welt angesehen. Der Senju-Clan und der Uchiha-Clan, waren die stärksten Clans in der damaligen Zeit des Blutvergiessens. Es war unvermeidlich dass Madara Uchiha und Hashirama kämpfen würden. Doch sie schlossen zusammen einen Pakt mit dem Feuerreich und gründeten Konohagakure. Dann aber gab es Streit um die Position des Hokage. Selbst die Uchiha wählten Hashirama, was Madara dazu führte, mit Hashirama erneut zu kämpfen. Er gewann allerdings, worauf Madara verschollen blieb. Jahre später taucht er aber wieder auf, mitsamt dem Kyuubi, der das Dorf angreifen will. Er wird jedoch erneut besiegt.Hashirama ist der Großvater von Nawaki und Tsunade und der Bruder von Tobirama Senju.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki