FANDOM

Mehr zu Gozaburo Kaiba findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Gozaburo_Kaiba
Gozaburo

Vergangenheit Bearbeiten

Gozaburo Kaiba war der Präsident der Kaiba Corperation.Sein Sohn Noah Kaiba hatte einen Unfall und er pflanzte sein Gehirn in eine virtuelle Welt ein. Er war ein Meister im Spiel Schach. Eines Tages spendete er dem Waisenhaus Geld. Seto forderte ihn dann zu einem Schach-Duell herraus. Der kleine Seto gewann und Gozaburo musste ihn und seinen Bruder Mokuba adoptieren.Er hielt sich an seine Abmachung. Gozaburo brachte Seto alles bei, denn er sollte die Kaiba Corperation übernehmen wenn Gozaburo stribt.Seto lernte sehr viel und er zu überanstrengt und müde. Er bekam 49% der Firma, sein Bruder Mokuba 2% und er selbst auch 49%. Seto wollte die Kaiba Corperation übernehmen und setzte alles was er gelernt hat gegen Gozaburo ein. Gozaburo sagte sie haben gleich viele Rechte haben. Dann kam Mokuba und gab Seto seine 2%. Gozaburo verlor die ganze Kaiba Corperation an einen kleinen Jungen.An diesem Tag an verschwand er.

Gegenwart Bearbeiten

Gozaburo pflanzte sein Gehirn auch in die virtuelle Welt ein. Er hatte dort eine große Macht. Er hatte die gleiche Kraft wie Noah.Als dann Seto, Yugi und seine Freunde in die virtuelle Welt kommen wartete er erst und sah zu was Noah tat.Als Noah besiegt wurde zeigte er sich als eine Art Wolke.Dann wollte Noah sie angeblich in die reale Welt bringen aber er wollte nur einen Körper.Er benutzte Mokuba für seinen neuen Körper. Dann wollte er die gesamte virtuelle Welt zerstören. Das tat er auch aber er warnte die anderen dann aus mitleid. Seto ging dann zu Gozaburo und sie duellierten sich. Gozaburo hätte im ersten Zug an gewinnen können aber das tat er nicht. Er setzte eine Karte ein, die es dem Gegner erlaubt eine Karte vom Blatt des Gegners auf den Friedhof zu legen. Als sich die Karten zeigten sah er alle fünf Tele der Exodia.Dies war ein Plan um die schwarze Exodia zu beschwören was er auch später tat.Diese Karte ist eigentlich unbesiegbar aber Seto schaffte es trotzdem und floh aus der virtuellen Welt. Noah ging dann zurück um Gozaburo zu zerstören da er eine Art Schattenmonster war. Dies tat er und die gesamte virtuelle Welt wurde zerstört.

Verschiedenes Bearbeiten

  • Setos echter Nachname ist nicht wirklich Kaiba da Gozaburos echter Nachname Kaiba ist und er Mokuba und Seto nur adoptiert hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki